David & Victoria Beckham: Ehe-Aus?

David mit einer anderen erwischt - der dramatische Streit!

Die Anspannung steht David Beckham ins Gesicht geschrieben. Der Ex-Fußballstar ist schon lange nicht mehr glücklich.  Davids heißer Flirt: Promi-Luder Lady Mary Charteris Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK!

Das Happy Couple haben sie uns zuletzt nur noch vorgespielt. Nach 18 Jahren scheint die Ehe von David, 42, und Victoria Beckham, 43, endgültig am Ende zu sein. 

David und Victoria: Zoff vor versammelter Gästeschar

Normalerweise geht es im exklusiven „Giorgio Baldi“- Restaurant in Santa Monica ruhig und gesittet zu. Aber an diesem Abend war nichts normal! Denn anstatt wie üblich ihre „Wir sind das glücklichste Paar der Welt“-Nummer abzuziehen,
 gifteten sich David und Victoria Beckham vor versammelter Gästeschar lautstark an!

David Beckham: Was läuft da mit Lady Mary Charteris?

Schuld war
 der Auftritt von Society-
Girl Lady Mary Charteris
: Mit der Britin hatte
 sich David schon auf einem Konzert im Spätsommer verdächtig gut amüsiert ...

Embed from Getty Images

Sein heißer Flirt: Lady Mary Charteris ist bereits für eine VIP-Scheidung verantwortlich. Sie brachte Kate Moss und Ex-Mann Jamie Hince auseinander.

 

Victoria Beckham auf 180


Dass sich die Blondine jetzt wieder unverschämt offensiv 
an ihren Ehemann ranmachte, brachte Victoria auf 180! Mit den Worten: „Was bildet die
 sich ein?!“, soll sie Lady Mary zur Rede gestellt haben. Die größte Wut aber hob sich
 Posh für ihren vermeintlich untreuen Mann auf.

Sie wurde richtig laut!,

wundert sich ein Partygast über die sonst so kontrollierte Modedesignerin. David stand wohl wie ein begossener Pudel da, als seine Frau ihm die Ansage erteilte. Dabei ging es, so berichten Augenzeugen, wohl weniger um Davids scheinbare Untreue als um Victorias Gesichtsverlust.

 

 

Insider: "David und Victoria verbringen kaum noch Zeit zusammen"

Denn Eheleute sind die beiden angeblich nur noch auf dem Papier. „Sie haben sich auseinandergelebt“, weiß ein Freund der Familie. Früher waren sie das perfekte Team, die Marke Beckham brachte es 2011 auf einen Jahresumsatz von 
45 Millionen Dollar. Doch seitdem David in Fußballrente ist und Victoria alle Zeit und Energie in ihr Fashion-Imperium steckt, gingen die Gefühle offenbar flöten.

Die beiden verbringen kaum noch Zeit zusammen,

so ein Society-Insider.
 In ihrer neuen Villa in den britischen Cotswolds bewohnt das ehemalige Traumpaar zwei getrennte Flügel. Geht’s noch deutlicher? Darauf angesprochen, pöbelte David: „Ich hasse es, mich für
 alles rechtfertigen zu müssen! Lasst mich in Ruhe mit euren Spekulationen und kehrt vor eurer eigenen Haustür!“ Wow.

Schweißtreibende Aktivitäten mit Nicole Scherzinger

Da wurde wohl ein empfindlicher Nerv getroffen! Der 42-Jährige ist auch deshalb nicht gut auf die Reporter zu sprechen, weil die immer neue Fremdflirts aufdecken. Zuletzt ertappten sie David 
bei schweißtreibenden Aktivitäten mit Sängerin Nicole Scherzinger, 39 ...

 

 

Die beiden besuchen aktuell zwar „nur“ denselben Sportkurs im „Soul Cycle“- Gym in Los Angeles, aber: „Ich habe mich vorher extra noch einmal für ihn in Shape gebracht“, säuselt die Ex-Pussycat-Doll
in einem Interview mit dem „Mirror“.


Ich finde, David ist der heißeste Mann der Welt!

 

 

Victoria zeigt David die kalte Schulter

Für Komplimente wie diese 
soll sich Victorias Mann ganz besonders touchy bedankt haben. Womöglich springt David auch deshalb auf Aufmerksamkeiten und schöne Blicke an, weil ihm Victoria schon seit Langem die kalte Schulter zeigt? „Victoria jettet von Job zu Job. Für ihre Karriere gibt sie alles. Es war wohl naiv zu glauben, dass ihre Familie da mitziehen würde“, urteilt ein Freund. 

Die ganze Geschichte mit den exklusiven Bildern gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 29. November, im Handel.

Vivienne Herbst

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!