David & Victoria Beckham: Jetzt schlagen sie zurück!

Offizielles Statement: „Es gibt keine Scheidung“

David, 43, und Victoria Beckham, 44, sind seit 19 Jahren verheiratet, haben vier Kinder - und müssen sich immer wieder mit Gerüchten rumschlagen, sie ständen kurz vor der Scheidung. Doch jetzt hat das Paar genug davon …

Insider verrät: „David und Victoria respektieren einander sehr“

Es gibt keine bald erscheinende Erklärung, es gab auch keine und es gibt keine Scheidung!,

erklärt ein Sprecher von Victoria Beckham jetzt gegenüber „Us Weekly“.

Ein Insider aus dem Umfeld des ehemaligen Fußball-Stars und der Modedesignerin sagt, dass sich die Beziehung sicherlich in den vergangenen Jahren verändert habe. Victoria lebt in England, David Beckham ist oft in Los Angeles. Aber für ihre Kinder - Brooklyn, 19, Romeo, 15, Cruz, 13, und Harper, 6 - würden sie zusammenbleiben.

 

 

Birthday eve with my babies x love u so much @davidbeckham kisses x

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

 

Ihre Kinder sind, was sie verbindet. Sie stehen immer vor ihrer Beziehung, und so wird es immer sein.“ Und: Das Paar empfinde noch viel Liebe füreinander.

Es ist wahr, dass sie nicht mehr so romantisch sind wie früher, aber sie respektieren einander sehr.

Affären-Gerüchte reißen nicht ab

Dennoch: Es bleiben Zweifel. Denn immer wieder werden Stimmen laut, David sei untreu. Zuletzt soll sich der 43-Jährige sogar in der Nacht vor der Royal Wedding mit einer knackigen Britin vergnügt haben. Raus kam alles, weil das Objekt der Beckham’schen Begierde, It-Girl Kara Keble-White, ihre wilde Nacht mit David auf Instagram dokumentieren musste.

 

 

Die rassige Brünette postete sich aus dem „Soho Farmhouse“ in Oxfordshire, verlinkte David und bedankte sich bei ihm „für die Shots“. Sogar ein inniges Selfie mit Becks stellte die Eventplanerin, die sich schon an Spencer Matthews (den Schwager von Pippa Middleton) ranmachte, ins Netz, aber löschte es prompt wieder. Das soll auch der Grund gewesen sein, warum am Tag des romantischsten Events des Jahres Eiszeit bei den Beckhams herrschte.

 

 

Wie lange Victoria noch Gute Miene zum Bösen Spiel machen wird, ist fraglich …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links