Davina Geiss (15): Präsentiert sie sich zu sexy im Netz?

Die Tochter von Carmen und Robert Geiss sorgt mit ihrem Style für Aufregung

Die Geissens stehen mal wieder in der Kritik. Dieses Mal erhitzt Tochter Davina die Gemüter der User. Präsentiert sie sich mit ihren 15 Jahren zu sexy im Netz?

Zu sexy für Instagram?

Davina stellte auf ihrem Account ihre Catwalk-Qualitäten unter Beweis. In einem kurzen Rock in Schlangenoptik und hohen Hacken stolziert sie wie ein Model durch die Gegend. Für einige Follower zu viel:

Schön, aber bissel zu arg in deinem Alter,

Robert, pass auf deine Mädels auf,

Hochhackige Schuhe in dem Alter ...,

kommentieren die User das Video.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Walk it like I talk it

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Ob zu sexy oder nicht, der Clip sorgt auch für anzügliche Nachrichten:

Kann man deine Nummer bekommen?

Kannst du mir privat schreiben?

Kommentare wie diese brachten Carmen schon in der Vergangenheit auf die Palme ...

Shania & Davina werden im Netz angefeindet

Immer wieder finden sich unangenehme Sprüche unter ihren Fotos bei Instagram & Co.:

Die wollen beispielsweise wissen, was Davina für eine Körbchengröße hat und ob Shania schon mal Sex hatte,

verriet Carmen mal im RTL-Interview.

Diese Leute brauchen wirklich psychiatrische Behandlung, die brauchen eine Gehirnwäsche. Die sind nicht ganz dicht. 

Schon damals überlegten die Geissens, ob sie nicht jemanden einstellen sollten, der die Profile der Mädchen von solchen Sprüchen reinigt.

Was sagst du zu Davinas Clip? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Eklat bei den Geissens!

Die Geissens: Angst um ihre Kinder

Carmen Geiss: Sexuelle Belästigung!

Was sagst zu Davinas Clip?

%
0
%
0