Davina Geiss: Aus und vorbei?!

"Dann ist 'Geissens' als Serie bald vorbei“

Davina Geiss, 18, hat allen Grund zur Freude: Die Tochter von Robert, 57, und Carmen Geiss, 56, hat ihr Abitur bestanden. Doch wie geht es nun für die junge Frau weiter? Die Fans haben eine traurige Theorie …

 

Durch ihre berühmten Eltern Robert und Carmen Geiss und deren eigene Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" stehen Shania und Davina Geiss von klein auf in der Öffentlichkeit. Die Fans der Geissens konnten so an vielen Meilenseinen im Leben der Millionärs-Töchter teilhaben und den beiden quasi beim Aufwachsen zusehen.

Nun ist ein weiterer wichtiger Punkt im Leben von Davina Geiss erreicht: Nachdem sie gerade erst ihren 18. Geburtstag gefeiert und ihren Führerschein bestanden hat, gibt es jetzt erneut Grund zur Freude, denn die junge Frau hat auch ihr Abitur bestanden. Wie stolz Carmen und Robert Geiss auf ihre Tochter sind, machten sie bei Instagram deutlich:

Jetzt hast du’s endlich geschafft und bist die erste in der Familie, die Abitur hat. Ich bin so stolz auf dich! Weiter so, mein Schatz. Ich liebe dich!,

schrieb der 57-Jährige zu einigen Fotos von der Abschlussfeier seiner Tochter.

 

 

Mehr zu den Geissens liest du hier:

 

Davina Geiss: Wird sie nicht mehr im TV zu sehen sein?

Wie es künftig für Davina Geiss weitergeht? Die 18-Jährige soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und künftig Mode machen wollen, wofür sie ihr Unternehmen "DG by Indigo Limited" gegründet hat. Doch einige User haben im Netz auch die Befürchtung, dass sich Davina jetzt auch aus der Öffentlichkeit zurückziehen und bald nicht mehr in der TV-Doku ihrer Eltern zu sehen sein wird:

Dann ist 'Geissens‘ nun bald als Serie vorbei. Schade. Hoffe, Davina findet einen tollen Beruf.

Ob das stimmt? Wird Davina Geiss wirklich Schluss mit "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" machen? Unklar, doch andere User sind sich sicher, dass die 18-Jährige weiterhin - wenn auch vielleicht seltener - im Fernsehen zu sehen sein wird: "Naja, die Kinder werden eben erwachsen und ich denke, man wird sie noch weiter sehen."

So oder so bleibt zu hoffen, dass Davina Geiss für sich den richtigen Weg findet. Wir gratulieren der 18-Jährigen zum bestandenen Abitur!

Glaubst du, dass Davina Geiss sich zurückziehen wird?

%
0
%
0