Davina Geiss: Über dieses Pool-Foto lacht das Netz

"Hättest du mal vorher den Hintergrund gecheckt"

Als berühmte Tochter von Carmen und Robert Geiss teilt auch Davina Geiss, 17, gerne spannende Eindrücke in ihr luxuriöses Jet-Set-Leben. Ihr neuestes Posting sorgt im Netz allerdings für Wirbel – und einige Lacher ...

Die Geissens: Hat Davina ihren ersten Freund?

Durch die TV-Doku "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" wurden die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss in jungen Jahren zu Superstars – Davina und Shania wuchsen unter den kritischen Blicken der Öffentlichkeit und zahlreicher Zuschauer auf. Mittlerweile scheint es für die beiden Schwestern normal zu sein, in der Öffentlichkeit zu stehen und sind mittlerweile echte Profis darin, ihr luxuriöses Leben via Instagram mit ihren Followern zu teilen.

Bereits das ein oder andere Mal zeigten sich Davina und Shania bereits in knappen Outfits im Netz und ernteten dafür bereits heftige Kritik. Immer wieder waren Fans und Follower der Meinung, die beiden Teenager würden sich "zu sexy" im Internet präsentieren. Kommentare wie: "Das Outfit in deinem Alter ist viel zu freizügig!" oder "Für diese freizügigen Looks bist du noch viel zu jung!" häuften sich auf den Instagram-Kanälen der beiden. Krass!

Dass die wohl berühmtesten TV-Schwestern Deutschlands mittlerweile erwachsen geworden sind, ist jedenfalls schon lange kein Geheimnis mehr, mittlerweile soll Davina Geiss sogar das erste Mal so richtig verliebt sein, wie Mama Carmen in der neuesten Folge ihrer RTLZWEI-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" enthüllte: 

Davina und Tobias haben sich kennengelernt und ich glaube, die haben sich direkt verstanden, haben Nummern ausgetauscht und sind jetzt im Kontakt. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Davina Geiss: Bikini-Posting sorgt für Wirbel

Kürzlich teilte Davina einen Urlaubsschnappschuss mit ihren Fans, der die 17-Jährige im Bikini im Pool zeigt. Anstatt für Kritik über das knappe Outfit sorgte ihr Posting allerdings für einige Lacher.

Der Grund: Im Hintergrund scheint auch Papa Robert Geiss die Sonne zu genießen und auf der Pool-Liege ordentlich zu faulenzen, was bei zahlreichen Instagram-Usern nicht unbemerkt blieb: 

Robert im Hintergrund hahaha

Rooooobert, was macht deine Tochter da?

Netter Kerl im Hintergrund!

Wer liegt denn da hinten so faul auf der Liege?

Hättest du mal vorher den Hintergrund gecheckt. 

Das Posting kommentierte Davina mit den Worten: "Because I miss the sun". Zu den Bemerkungen ihrer Follower äußerte sich die 17-Jährige nicht und auch ob der Teenager ihren Vater im Hintergrund übersehen oder sogar mit Absicht mit auf dem Foto platziert hat, wird wohl vorerst ihr Geheimnis bleiben. 

Glaubst du, dass Davina das Foto mit Absicht so gepostet hat?

%
0
%
0
Themen