Davina Geiss: Jetzt reicht's ihr!

Davina Geiss: Jetzt reicht's ihr! - Der Tochter von Carmen und Robert Geiss platzt der Kragen

War Davina Geiss etwa beim Beauty-Doc? Das vermuten zumindest einige Follower der 17-Jährigen - und denen machte die Millionärs-Tochter jetzt eine deutliche Ansage!

Hatte Davina Geiss einen Beauty-Eingriff?

Seit 2011 lassen sich Robert und Carmen Geiss von TV-Kameras für ihre Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" begleiten. Dabei geht es allerdings nicht immer nur um ihr Luxusleben, sondern auch ihren beiden Töchtern Davina und Shania, 16, konnten die Zuschauer in den letzten neun Jahren beim Erwachsenwerden zusehen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

"Muss man sich in diesem Alter die Lippen aufspritzen lassen?"

Dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch so manch einen Hater auf den Plan ruft, das musste jetzt auch Davina Geiss erneut am eigenen Leib erfahren. Die 17-Jährige postet auf ihrem offiziellen Instagram-Profil nämlich kürzlich einen Clip, auf dem sie mit einem voluminösen Schmollmund in die Kamera guckt. Schnell kochten erste Gerüchte, hoch, Davina hätte von einem Beauty-Doc nachhelfen lassen:

Muss man sich in diesem Alter schon die Lippen aufspritzen lassen???

Lippen-Unfall?

Richtig gemachte Lippen.

Was ist denn mit deinen Lippen passiert? Du warst doch so hübsch bis jetzt. Schön ist jetzt anders.

Botox wie deine Mutter.

Jetzt platzt ihr der Kragen

So und ähnlich fies lauten einige der Kommentare unter dem kurzen Video. Doch hatte Davina Geiss tatsächlich einen Beauty-Eingriff? Darauf lieferte sie ihren Followern jetzt eine eindeutige Antwort: "Nein, wie kommt ihr darauf?", ließ sie ihre Fangemeinde wissen. Doch damit nicht genug: Auf die erneute Nachfrage eines Users reagierte die 17-Jährige nämlich längst nicht mehr so gelassen:

Ich habe sie ein bisschen angemalt im letzten Post. Und ich bin sehr geschockt, wie die meisten reagiert haben. Ich finde es echt nicht gut, warum dürfen andere Mädchen/Frauen es machen oder ausprobieren und dann, wenn ich es versuche, bekomme ich so viel Hate?

Ob sie ihren Kritikern damit den Wind aus den Segeln genommen hat, ist allerdings fraglich …