Davina Geiss: Nasen-OP mit 17?

"Ich will so eine niedliche Stupsnase wie Shania"

Carmen Geiss, 54, hat offenbar kein Problem damit, dass sich ihre Teenie-Tochter Davina, 16, einem Beauty-Eingriff unterziehen will ...

Davina Geiss: "Shania hat mir meinen Modeltraum weggenommen"

Neid unter Geschwistern kommt in den besten Familie vor — auch bei den Geissens! Vor allem Davina ist oft eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester. Immerhin hat Shania, 15, bereits einen Modelvertrag in der Tasche. Etwas, was sich auch die 16-Jährige erhofft hatte, wie sie selbst zugab.

Shania hat mir meinen Modeltraum weggenommen,

klagte Davina in einer Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I miss you

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am

 

Hadert die 16-Jährige mit ihrem Aussehen – oder warum denkt sie nun offenbar darüber nach, sich unters Messer zu legen?

 

 

Nasen-OP mit 17?

Das ließ Carmen Geiss aktuell im Gespräch mit "Bunte" durchblicken. Zum Thema Beauty-OP bekennt die Millionärsgattin:

Ich will so eine niedliche Stupsnase wie Shania. Die Leute denken ja ohnehin, dass ich operiert bin bis zum Gehtnichtmehr. Was so nicht stimmt! Aber jetzt bin ich in dem Alter, in dem man wirklich mal was für sich tun kann.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

⭐️ 🌟 💫

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am

 

Zwar dementiert sie entsprechende Pläne, fügt aber hinzu: "Bei Davina wäre es allerdings schon der Hammer – mit dann 17 Jahren."

Wie bitte? Klingt so, als hätte ihre Älteste ernsthafte Optimierungswünsche. Befremdlich, dass sie ihrer Tochter diese fixe Idee nicht ausredet, so dürfte Davina wirklich das Gefühl bekommen, etwas stimme mit ihrem Aussehen nicht. Erst recht, wenn Mama von der Nase der Jüngeren schwärmt ...

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News - vom neuen Mann im Leben von Laura Müller, bis hin zum fiesen Verrat von Heidi Klum - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Davina Geiss: Damit hat niemand gerechnet

Carmen & Robert Geiss: Trennung?