Davina Geiss: "Verwöhnte Göre"

Für sein Geburtstagsgeschenk muss sich der Teenager viel Kritik gefallen lassen

Protz-Alarm bei den Geissens? Am 30. Mai feiert Davina Geiss ihren 17. Geburtstag und bekam von ihren Eltern Robert, 56, und Carmen Geiss, 55, schon jetzt ein verfrühtes Geschenk - und das sorgt für eine Menge Ärger im Netz!

Shitstorm für Protz-Geschenk?

Die Geissens glänzen nicht gerade mit Zurückhaltung: Fast täglich geben die Selfmade-Millionäre im Netz Einblicke in ihr Luxus-Leben - und ernten dafür nicht selten einen Shitstorm!

Weil Tochter Davina Geiss am 30. Mai ihren 17. Geburtstag feiert, haben sich Robert und Carmen Geiss nicht zweimal bitten lassen, um ihrem Nachwuchs ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Schon Tage vorher wurde die 16-Jährige von ihren Eltern überrascht - und zwar mit einem Elektroauto!

Mehr zu den Geissens:

 

 

 

Bei "Instagram" teilte Mama Carmen ein kurzes Video von dem Überraschungsgeschenk und schrieb dazu:

Da haben wir Davina ihr Geburtstagsgeschenk etwas früher dieses Jahr gegebenen. Aber die Freude war gigantisch.

 

Kritik für Davina Geiss: "Verwöhnte Göre"

Doch viele User finden, die Freude über den neuen Flitzer sei Davina Geiss absolut nicht anzumerken. Die Konsequenz: Es hagelt mächtig Kritik für die 16-Jährige:

Verwöhnte Gören. Die wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht. (…) Die schätzen das alles absolut nicht.

Wenn man schon vorher zwei Autos geschenkt bekommen hat, kann es beim dritten Mal halt eher nüchtern ausfallen.

Nix von Freude. Worauf sollen die verwöhnten Gören sich noch freuen?

Aber nicht nur Davinas Reaktion auf ihr Luxus-Geschenk, sondern vor allem auch Carmens und Roberts generelle Autowahl verärgert die Netzgemeinde: "Das Auto ist zu unsicher, wenn ein Unfall passieren sollte. Würde ich meiner Tochter nie kaufen", regt sich eine Userin auf. Eine andere meint: "Lebensgefährlich das 'Auto‘. Ich habe es überlebt mit sehr viel Glück."

Autsch, damit hatten die Geissens wahrscheinlich nicht gerechnet! Die Hauptsache dürfte allerdings sein, dass sich Davina Geiss über ihr verfrühtes Geburtstagsgeschenk gefreut hat. Und falls doch mal eine längere Fahrt ansteht, kann die 16-Jährige ja immer noch auf ihre anderen beiden Autos zurückgreifen …

Was sagst du zu Davinas Geburtstagsgeschenk?

%
0
%
0