Davina & Shania Geiss: Abrechnung mit Mama Carmen!

Eifert die 55-Jährige ihren Teenager-Töchtern nach?

12.10.2020 13:58 Uhr

Fällt Carmen Geiss, 55, das Älterwerden schwer? Die Millionärsgattin muss sich aktuell einige Vorwürfe gefallen lassen - auch von ihren eigenen Töchtern Davina 17, und Shania Geiss, 16.

"Geht gar nicht": Carmen Geiss tanzt auf TikTok

Muss das sein? Diese Frage stellten sich offenbar auch einige Fans, als sie eines der neueren TikTok-Videos von Davina Geiss sahen. Gemeinsam mit Mama Carmen performte die 17-Jährige einen Tanz, der aktuell auf der Video-Plattform trendet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

 

Viele Follower der Millionärs-Tochter finden offenbar, dass die 55-Jährige zu alt für derartige Clips sei: "Na ja, alles hat seine Zeit“, schreibt eine Userin. Eine andere wünscht sich, dass Mama Carmen beim nächsten Mal nicht mehr mittanzt: "Bitte ohne Carmen das nächste Mal, geht gar nicht."

Auch diese Themen könnten interessant für dich sein:

 

 

Kritik ihrer Töchter Davina und Shania Geiss

Und Carmen wird nicht nur von einigen Hatern kritisiert, sondern auch von ihren eigenen Töchtern!

Mama versucht heutzutage echt so zu sein wie wir! Vielleicht, weil sie zwei Mädchen hat und deswegen möchte sie immer jünger sein, aber es steht ihr schon, aber manchmal ist es schon übertrieben,

offenbarten Shania und Davina Geiss im Interview mit RTL.

Robert Geiss über Verhalten seiner Frau: "Furchtbar"

Auch Robert Geiss scheint das Verhalten seiner Liebsten kritisch zu betrachten: "Du vergleichst dich jetzt mit deiner Tochter? (…) Furchtbar", wetterte der 56-Jährige gegen Ehefrau Carmen und das TikTok-Video.

Und was sagt Carmen Geiss selbst zu der Kritik? Die scheint die Aufregung nicht zu verstehen - und sieht gar nicht ein, etwas an ihrem Verhalten zu verändern: "Ich bin ja nicht die griesgrämige Mutter, die sich ihrem Alter entsprechend benehmen muss. Das werde ich auch nie sein", kündigte sie an.

Mal sehen, was Davina und Shania Geiss dazu sagen …

Was denkst du: Ist es okay, wenn man in dem Alter noch auf TikTok ist?

%
0
%
0