Davina & Shania Geiss: Heftiger Shitstorm

"Weder Anstand noch Respekt"

Mit so viel Gegenwind haben die Töchter von Robert, 56, und Carmen Geiss, 54, wohl nicht gerechnet: Shania, 15, und Davina Geiss, 16, ernten für ihr Verhalten jetzt eine Menge Kritik.

Geissen-Zuschauer gehen auf die Barrikaden

Seit Jahren gehören die Selfmade-Millionäre Robert und Carmen Geiss zum festen TV-Programm. Mit ihrer RTLZWEI-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" flimmern sie seit 2011 über die Mattscheiben. Immer mit von der Partie: Ihre Töchter Shania und Davina Geiss.

Shania und Davina Geiss ernten Kritik

Während sie zu Beginn der Doku-Show natürlich noch sehr klein waren, sind die beiden mittlerweile im Teenager-Alter - und haben dementsprechend ihren eigenen Kopf.

Doch ihre eigensinnige Art scheint nicht bei allen Zuschauern der beliebten Reality-Show gut anzukommen. Bei "Instagram" bewarb Mama Carmen Geiss eine aktuelle Folge mit einem Posting, doch der Schuss ging nach hinten los.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Viel Spaß beim schauen!! @robertgeiss_1964 @robertogeissini @the_real_davina_geiss @shania__geiss @rtlzwei

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

Mehr zu den Geissen-Töchtern:

"Langsam wird es zum Assi-TV"

Unter dem Posting erntet Familie Geiss - oder besser gesagt ihr Nachwuchs - einen Mega-Shitstorm:

Ihr werdet null respektiert von euren Töchtern. Unglaublich, wie die euch auf der Nase rumtanzen. Frech und faul. Man sagt nicht zu seinem Vater 'Halt die Klappe'.

Die Gören haben weder Anstand noch Respekt, noch Achtung vor der eigenen Eltern. 'Halt die Klappe' - ganz super erzogen.

Die Mädels sind unmöglich, kein Benehmen/Respekt.

Was aus euren Kindern mal werden soll, ist mir ein Rätsel. Null Respekt, null Bock.

Na, da tanzen die euch aber schön auf der Nase herum! Nicht zuhören, sich dumm stellen und sich bei allem anstellen. Da gibt es auch keine Rechtfertigung. Erziehung null, sorry! Beide Eltern haben keine Autorität mehr. Schade!

Ich würde die Mädels drei Wochen auf einen Bauernhof schicken. (...) Eure Sendung war mal herrlich interessant, nur langsam wird es zum Assi-TV. Tut mir leid, dass ich dir, Carmen, so etwas schreibe, aber eure Mädels sind furchtbar verwöhnt.

Unglaublich, wie frech die beiden sind.

Sorry, aber eure Mädels regen mich auf. Zum Kotzen, so ein Verhalten. Meine 13-jährige Tochter guckt mit, hab ihr gleich untersagt, so ein Verhalten an den Tag zu legen. Carmen, ich bitte dich, sowas toleriert eine Frau von heute nicht.

Geht gar nicht. Egal, ob reich oder arm.

Was für verwöhnte Gören ...

Oha! Scheint, als hätten sich Shania und Davina Geiss mit ihrer typisch-zickigen Teenager-Manier so manch einen Sympathiepunkt bei den Zuschauern verspielt.

Sie sollen die Quoten retten

Und das, obwohl sich Papa Robert Geiss erhofft hatte, dass seine Töchter die sinkenden Einschaltquoten wieder in die Höhe treiben. Im Interview mit der "Bild" erklärte der 56-Jährige noch kürzlich:

Das Alter unserer Kinder zwischen 15 und 18 ist hoch spannend, das wollen die Leute sehen. Da wird sich eine bestimmt bald verlieben und dann kommt der erste Freund, den ich massakriere.

Da hat er die Rechnung aber offenbar ohne die Zuschauer gemacht …

Was sagst du zum Verhalten der Geissen-Töchter? Nimm an unserem Voting teil!

Was sagst du zum Verhalten der Geissen-Töchter? Nimm an unserem Voting teil!

%
0
%
0