„Dawson’s Creek“-Star James Van Der Beek wird wieder Vater

Der Schauspieler und seine Frau Kimberly Van Der Beek sind wieder schwanger

James Van Der Beek und seine Frau freuen sich erneut auf Nachwuchs. James Van Der Beek ist bereits dreifacher Vater. James van der Beek und seine Frau ziehen Töchterchen Olivia, 5, Söhnchen Joshua, 3, und Tochter Annabel, 21 Monate, groß.

James Van Der Beek, 38, hat zu Hause alle Hände voll zu tun. Gleich drei Kids stellen das Leben des „Dawson’s Creek“-Stars auf den Kopf und dabei bleibt es nicht. Baby Nummer Vier kündigt sich ganz offiziell auf Instagram an.

„Mit unserem vierten Kind schwanger"

Der 38-Jährige und seine Frau Kimberly Van Der Beek erwarten wieder ein Baby. Das Paar teilte die süße Neuigkeit auf ihrer Instagram-Seite: „So dankbar mit euch teilen zu können, dass wir mit unserem vierten Kind schwanger sind.“

Full House

Nach Töchterchen Olivia, 5, Söhnchen Joshua, 3, und Tochter Annabel, 21 Monate, ist ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

„Unfassbar gesegnet“

Der Schauspieler fühlt sich durch das Kinderglück „unfassbar gesegnet“, wie er auf Instagram schreibt.

Herzlichen Glückwunsch!

 

So grateful to share with you today that we're pregnant with our fourth child!

Ein von Kimberly Van Der Beek (@vanderkimberly) gepostetes Foto am