Demi Lovato: 22 Kilo schwerer - futtert sie aus Verzweiflung?

Nach dem Entzug hat sie ein neues Laster

Demi Lovato ist die letzten Monate durch die Hölle gegangen. Nachdem die Sängerin fast an einer Überdosis starb, hat sie nach ihrem Entzug wieder mit dem Kampf gegen die elendigen Pfunde zu tun. 2010 vs. 2018: In acht Jahren hat der ehemalige Disney-Star ordentlich zugelegt.  2010 lässt sich Demi in eine Klinik in Chicago einweisen. Der Grund: Sie leidet an Bulimie.

Demi Lovato, 26, hat nach drei Monaten die Entzugsklinik verlassen. Doch anstatt sich einem gesünderen Lebensstil zu widmen, soll der Ex-Disney-Star nun neue Wege gefunden habe, um ihre Sucht zu befriedigen.

Demi Lovato: Krankhaft übergewichtig?

Demi Lovato soll während ihres Entzugs ganze 22 Kilo zugenommen haben, berichtet das kanadische "Globe"-Magazin. Der einstige "Camp Rock"-Star befand sich nach einer Überdosis im Juli für 90 Tage in Behandlung. Nun warne Mediziner Dr. Gabe Mirkin vor der nächsten Gefahr: Die Sängerin neige zu Adipositas. Die Ernährungs- und Stoffwechselkrankheit könne das Leben der 26-Jährigen erneut aufs Spiel setzen.

"Sie behauptet, sie wäre 1,60 Meter groß, aber ich bezweifle, dass sie größer als 1,52 Meter ist," stelle Dr. Mirkin fest.

Bei einer Größe von 1,52 Meter ist man mit einem Gewicht von 77 Kilogramm krankhaft übergewichtig, 

sagte er gegenüber "Globe". Demnach drohe Demi, die inzwischen die Hälfte ihrer Zeit in einem "Sober House" wohne und die andere Hälfte in ihrem eigenen Zuhause, Gefahr in Form von Diabetes oder einem Herzinfarkt.

Begibt sich Demi in Gefahr?

Freunde sollen fürchten, dass sie ihren Kummer jetzt mit Essen stillen wolle. Außerdem soll sie mit Designer Henri Levy, 27, zusammen sein, den sie in einer Klinik kennengelernt habe. Daher seien einige Leute aus ihrem Umfeld besorgt und fürchten, Henri stelle eine Gefahr für die Gesundheit der "Sorry Not Sorry"-Interpretin dar. 

Die Musikerin stehe auch noch im Kontakt mit ihrem langjährigen Ex-Freund Wilmer Valderrama, 38, und besuche Treffen der Anonymen Alkoholiker. Doch von ihrem früheren Freundeskreis scheint sich die Ex-BFF von Selena Gomez, 26, distanzieren zu wollen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

 

Was meinst du zu Demis Situation? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez und Demi Lovato: Riesen-Streit!

Demi Lovato: Gefährliche Liebe nach Entzug

Demi Lovato: Dieser Post rührt ihre Fans zu Tränen 

Glaubst du, Demi muss schon wieder um ihre Gesundheit fürchten?

%
0
%
0