Demi Lovato: Dieser Post rührt ihre Fans zu Tränen

Nach der Überdosis Ende Juli ist die Sängerin zurück auf Instagram

Auf diesen Moment haben die Fans von Demi Lovato, 26, sehnsüchtig gewartet: Drei Monate nachdem sie aufgrund einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde, meldet sich die Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Kanal zurück - und rührt ihre Follower zu Tränen.

Raus aus dem Entzug

Bereits vor wenigen Tagen soll Demi Lovato Medienberichten zufolge aus ihrer Entzugsklinik entlassen worden sein. Zum ersten Mal nach der Überdosis wurde die 26-Jährige wieder auf den Straßen von Los Angeles gesichtet - und das nicht allein! Demi war in Begleitung des Modedesigners Henry Levy. Ob es bei der Sängerin erneut gefunkt hat? Zumindest scheint sie sich endlich wieder auf dem Weg der Besserung zu befinden.

 

 

Demi Lovato: „Die Königin ist zurück“

Nicht nur diese Nachricht dürfte die Fans erfreuen, Demi ist auch endlich zurück auf Instagram! Die brünette Beauty meldete sich erstmals seit drei Monaten auf dem sozialen Netzwerk zurück. Sie appellierte an ihre 70 Millionen Follower, an den Wahlen zur Mitte der Amtszeit von Donald Trump teilzunehmen:

Ich bin so dankbar, pünktlich zu den Wahlen zurück zu Hause zu sein! Eine Stimme kann einen großen Unterschied machen, also stell sicher, dass deine Stimme gehört wird!

 

 

Für viele ihrer Fans war die Message in dem Posting zunächst aber zweitranig, schließlich war es eine große Überraschung überhaupt wieder von Demi zu hören. In wenigen Stunden erreichte der Beitrag über fünf Millionen Likes und Tausende Kommentare.

Oh mein Gott, die Königin ist zurück!

 

Sie ist zurück 😭😭😭

 

Ich bin so dankbar, dass du wieder da bist. Ich habe dich so vermisst!

 

Ich liebe dich Demi und bin so stolz auf dich ❤️

 


Hier Demis Album "Tell Me You Love Me" shoppen

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Demi Lovato: Gefährliche Liebe nach Entzug

Demi Lovato: Erstes Foto nach Überdosis

Demi Lovato: Im Drogenrausch vergewaltigt?