Demi Lovato: Heißes Date mit Fußballer Neymar!

Neues Traumpaar in Sicht? Die Sängerin und der Profi-Fußballer wurden zusammen in London gesichtet

Was geht denn bei denen? Paparazzi erwischten den Disney-Star, 25, und den Fußball-Gott, 25, nach einem Dinner-Date.

Wollte Demi Neymar verführen?

Erwischt! Neymar hatte diese Woche mit der brasilianischen Nationalmannschaft ein Spiel gegen England. Die Zeit, die er nicht auf dem Platz stand, nutzte der Womanizer anscheinend anderweitig... Er traf sich mit Demi zum Abendessen! Wie gut, dass immer eine Horde Paparazzi am Start ist, und die beiden direkt vor dem Restaurant abfing.

Demi trug dabei einen ziemlich heißen Look - schwarz von oben bis unten. Hohe Lederstiefel und eine knappe Jacke aus gleichem Material rundeten den 'Vamp'-Look ab. Ihre Augen hatte sie im hotten 'Smokey-Eyes'-Look geschminkt.

Mehr als Freundschaft bei den beiden Superstars?

Beide mega attraktiv und super erfolgreich: man muss zugeben, sie würden ein MEGA Paar abgeben. Demi ist ja bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit. Doch anscheinend handelte es sich bei dem Treffen nicht um ein romantisches Candle-Light Dinner mit Pasta und Wein, denn es war noch eine andere Person dabei - die britische TV-Moderatorin Layla Anna-Lee, 34,

Schon öfters waren die drei als Trio unterwegs und scheinen immer eine Menge Spaß zu haben. Neymar wird die Zeit in Gegenwart der zwei heißen Ladies mit Sicherheit in vollen Zügen genießen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!