Demi Lovato: Ihr Ex lässt sie nicht in Ruhe

Wie soll der Ex-Disney-Star so ein neues Leben beginnen?

Sie hat einen harten Weg hinter sich gebracht: 90 Tage clean und einen neuen Lover am Start. Demi Lovato, 26, geht es endlich wieder besser! Wäre da nicht jemand aus ihrem früheren Leben ...

Wilmer Valderrama: "Ich habe immer noch Gefühle für Demi"

Lass mich endlich in Ruhe! Diese klare Ansage sollte Demi Lovato ihrem Ex-Freund Wilmer Valderrama, 38, mal machen. Ihre sechsjährige Beziehung war ein ewiges Auf und Ab – doch kaum hat die Sängerin den Absprung geschafft
 und sich emotional gelöst, steht Wilmer wieder auf der Matte und sorgt für jede Menge Herzchaos. Denn plötzlich gibt der Schauspieler Liebesbekundungen von sich, die die Sängerin früher sicher gern gehört hätte. „Ich bin am Boden zerstört“, jammert der TV-Star öffentlich in der „US Weekly“.

Ich habe immer noch Gefühle für Demi. Wir wären ein perfektes Paar gewesen, aber das Timing hat einfach nie gestimmt.

Wie bitte?! Demi dürfte aus allen Wolken gefallen sein, denn ihr Ex hat sie jahrelang hingehalten und erklärt, dass er einfach nicht bereit für eine feste Beziehung sei.

Demi Lovato: Sie hat einen neuen Lover

Aus Liebeskummer griff Demi zu Drogen, wurde magersüchtig. Seinetwegen ging sie durch die Hölle! Dass Wilmer jetzt mit Gefühlsduseleien um sich wirft, ist manipulativ und kann nur einen Grund haben: Eifersucht.

Denn Demi hat einen Neuen am Start! Mit dem Enfants-Riches-Déprimés-Designer Henry Levy, 27, hat die Sängerin einen neuen Lover gefunden. Auf den ersten Blick mag der tätowierte Ex-Junkie nicht als der perfekte Boyfriend für eine frisch aus der Entzugsklinik entlassene Frau wirken. Doch ihr Umfeld bezeichnet ihn als den „perfekten Abstinenz-Partner“. Denn er war selbst lange abhängig und weiß genau, was Demi alles durchgemacht hat und wie sehr sie nun jeden Tag kämpfen muss.

Henry nimmt sein nüchternes Leben sehr ernst,

erzählt ein Freund. Deshalb sei es ihm wichtig, nun auch seine Freundin darin zu bestärken, nicht wieder zu Suchtmitteln zu greifen. Henry weiß: Die erste Zeit nach einem Entzug ist die schwierigste. 

Demi & Wilmer: "Sie kommen nicht voneinander los"

Mehr als drei Monate lang hat sich Demi von Stress, Partys und dem toxischen Einfluss ihres Ex-Freundes ferngehalten. „Sie ist happy und gesund“, vermelden Freunde. Doch seit Anfang November ist die Sängerin wieder zurück in L.A. – und damit auch wieder in Wilmers Dunstkreis. Freunde beobachten besorgt, dass sich das Ex-Traumpaar wieder anzunähern scheint. „Sie kommunizieren inzwischen wieder regelmäßig und haben sich sogar schon getroffen“, verriet ein Bekannter der „US Weekly“. Seiner Meinung nach ist ein Beziehungs-Comeback nicht ausgeschlossen:

Sie kommen nicht voneinander los.

Fatal, denn mit Wilmer an ihrer Seite ist der nächste Absturz nur eine Frage der Zeit ... 

 

 

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - von Jens Büchner über Kit Harington bis Gina-Lisa Lohfink liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez und Demi Lovato: Riesen-Streit!

Demi Lovato: 22 Kilo schwerer - futtert sie aus Verzweiflung?

Demi Lovato: Gefährliche Liebe nach Entzug

Demi Lovato: Dieser Post rührt ihre Fans zu Tränen