Demi Lovato im Turtel-Modus: Glücklich verliebt!

„Henry ist genau der Freund, den Demi jetzt braucht“, meint ein Insider zu wissen

Demi Lovato, 26, wurde vor wenigen Wochen knutschend mit ihrem angeblich neuen Freund Henry Levy, 27, gesehen. Mittlerweile soll die Sängern sogar richtig verliebt in den Designer sein. 

Demi Lovato glücklich beim Sushi-Date 

Nach ihrem Drogenrückfall im Juli scheint es Demi Lovato langsam aber sicher wieder besser zu gehen. Auch in ihrem Liebesleben ist die Sängerin glücklich, wie lange nicht und das hat Demi Henry Levy zu verdanken. Bereits Anfang November wurde die 26-Jährige zum ersten Mal mit dem Designer in Los Angeles gesichtet. Bei einem Abendessen hielten die beiden Händchen und grinsten sich verliebt an. 

Es ist schon lange her, dass man Demi so freudestrahlend gesehen hat. Die "Sober"-Interpretin scheint - nach ihrer Überdosis im Juli - auf dem Weg der Besserung zu sein und da kommt eine neue Liebe ja wie gerufen. Bestätigt wurden die Gerüchte um das neue Pärchen allerdings noch nicht. Bis jetzt! 

©MEGA

Inniges Knutsch-Video: Demi Lovato und Henry im Turtel-Modus

Sie teilen ihr Glück mit der ganzen Welt! Regelmäßig werden die 26-Jährige und der Modemacher beim Knutschen von Paparazzi erwischt. Jetzt sorgten die Turteltauben für eine Premiere und küssten sich in einem Online-Video! In dem kurzen Clip, der allem Anschein nach in Henrys Instagram-Story veröffentlicht wurde und einem Demi-Fan-Account auf Twitter vorliegt, befindet sich das Paar offenbar in einem Flugzeug. Total verknallt beugt sich Demi zu ihrem Freund, der neben ihr sitzt, um ihm einen Kuss auf den Mund zu geben. Ihr Strahlen nach dem Knutscher spricht eindeutig Bände.

Wie eine Quelle dem Onlineportal „Us Weekly“ nun verriet, soll es die 26-Jährige wohl bis über beide Ohren erwischt haben. 

Die Tatsache, dass beide clean sind und ihre Höhen und Tiefen hatten, bedeutet ihr sehr viel,

erzählte der Insider. Demi sehne sich demnach nach gleich gesinnten Freunden, die ähnliches durchgemacht haben. Sie habe sich immer im Kreis der falschen Freunde gesehen, die sie nie unterstützt haben.

„Henry nimmt sein drogenfreies Leben sehr ernst"

Ist er genau der Freund, den Demi Lovato nach ihrem lebensbedrohlichen Drogenexzess braucht?  Das Besondere:

Henry und Demi lernten sich vor ein paar Jahren im Entzug kennen. Sie haben sich sofort gut verstanden und wurden schnell Freunde. 

Das will ein Insider wissen. Lovato und Levy sollen sich nach dem Aufenthalt der Sängerin in einer Entzugsklinik näher gekommen sein. Bereits vor einiger Zeit hatte ein Insider behauptet, dass Henry, der selbst mit Drogenproblemen zu kämpfen hat, die "perfekte" Person sei, um Demi durch die schwierige Zeit zu helfen. Gegenüber „Entertainment Tonight" erklärte er: „Henry nimmt sein drogenfreies Leben sehr ernst und als Demi traurigerweise einen Rückfall erlitt, verloren sie einige Zeit lang den Kontakt zueinander“.

Der 27-Jährige soll mittlerweile allerdings zu einem positiven Einfluss in Demis Leben geworden sein, wie der Insider auch hinzufügte:

Henry ist genau der Freund, den Demi jetzt braucht. Er ist ein perfekter drogenfreier Freund für sie. Ihre Freunde denken, dass er ein positiver Einfluss für sie ist.

Glaubst du, dass Demi die Beziehung zu Henry bald öffentlich machen wird? Stimme unten ab!  

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Demi Lovato spricht Klartext: So geht es ihr nach der Überdosis wirklich

Demi Lovato: Ihr Ex lässt sie nicht in Ruhe

Demi Lovato: Gefährliche Liebe nach Entzug

Glaubst du, dass Demi die Beziehung zu Henry bald öffentlich machen wird?

%
0
%
0