Demi Lovato: Ist sie schwanger?

Demi Lovato: Ist sie schwanger? - Die Musikerin zeigt sich überraschend mit Babykugel

Baby-Überraschung nach Liebes-Outing? Erst vor wenigen Tagen machte Demi Lovato, 27, ihre Beziehung zu Model Austin Wilson, 25, öffentlich, da sorgt sie jetzt mit einem Babybauch-Foto selbst für Schwangerschaftsgerüchte.

Nach Überdosis: Für Demi Lovato geht es wieder bergauf

Demi Lovato kann endlich wieder strahlen: Am 24. Juli 2018 wurde die Sängerin mit einer Überdosis des Schmerzmittels Oxycodon in eine Klinik eingeliefert und kurzzeitig war unklar, ob der ehemalige Disney-Star den Medikamenten-Cocktail überleben wird. Nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, begab sie sich in eine Entzugsklinik.

Frisch verliebt!

Anschließend wurde es vorerst still um Demi: Die Musikerin zog sich zurück und schien ihr Leben neu zu ordnen. Umso überraschender war für viele Fans ein "Instagram"-Foto, mit dem die "Sorry Not Sorry"-Interpretin ihre neue Beziehung öffentlich machte.

Erwartet die Sängerin ein Baby?

Und nun sorgt Demi Lovato erneut für Aufregung bei ihren Followern. Der Grund: Die 27-Jährige zeigt sich auf ihrem Social-Media-Account mit einem kugelrunden Babybauch unter ihrem Pünktchen-Kleid, den sie liebevoll umfasst und schrieb dazu: "Real or fake?" (zu dt.: Wahr oder falsch?). Erwarten sie und Freund Austin Wilson etwa wirklich ein Baby?

Wer sich jetzt schon für die hübsche Sängerin freut, den müssen wir leider enttäuschen, denn die angefügten Hashtags verraten den wahren Grund für den plötzlichen Babybauch: "#WillAndGrace" und "#MeetJenny" offenbart, dass die Demi Lovato aktuell für eine neue Rolle in der erfolgreichen US-Sitcom "Will and Grace" vor der Kamera steht und offensichtlich eine Schwangere spielt.

Hach, zu schade!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Demi Lovato: Er ist ihr Neuer!

Demi Lovato spricht Klartext: So geht es ihr nach der Überdosis wirklich