Demi Lovato: Schlag ins Gesicht für Selena Gomez

"Ich bin nicht mit Selena befreundet"

Sind Demi Lovato, 27, und Selena Gomez, 27, noch befreundet? Die "Sober"-Interpretin enthüllt in einem Interview jetzt die traurige Wahrheit.

Demi Lovato: "Ich bin nicht mit Selena befreundet"

Als "Disney Channel"-Stars galten sie als beste Freundinnen: Demi Lovato und Selena Gomez wuchsen miteinander auf, bekamen hautnah mit, was es heißt, als Teenager weltberühmt und unter den Blicken der Öffentlichkeit aufzuwachsen. Dabei galten sie lange Zeit als unzertrennlich, doch seit einigen Jahren rätseln Fans, ob die Freundschaft der beiden die Strapazen des Ruhms überlebt hat. Demi gibt in der neuen Ausgabe der "Harper's Bazaar" jetzt die Antwort.

Sowohl sie selbst, als auch Selena haben mit ihren 27 Jahren viel erlebt. Demi verbrachte wegen ihrer Alkohol-Sucht schon viel Zeit in Entzugskliniken, Sel hat immer wieder mit psychischen Krankheiten zu kämpfen. Doch offenbar konnten sie in diesen schweren Phasen nicht auf die Unterstützung ihrer ehemaligen besten Freundin zählen.

Wenn du mit jemandem aufwächst, wirst du immer eine gewisse Liebe empfinden. Aber ich bin nicht mit [Selena] befreundet, so fühlt es sich an ... Ich werde sie immer lieben und wünsche jedem nichts als das Beste,

sagt Demi über ihre Beziehung zu Selena. Für die "Rare"-Interpretin dürfte das eine traurige Nachricht sein, denn in ihrem ständigen Kampf gegen ihre inneren Dämonen hätte sie sicher gerne so viele Freunde wie möglich um sich geschart.

 

 

Mehr zu Selena Gomez:

Demi Lovato: Mit diesem "Disney"-Star hat sie noch Kontakt

Während unsere Teenage-Stars im "Disney Channel" früher also vor und hinter der Kamera unzertrennlich wirkten, scheint von vielen dieser Freundschaften heute nichts mehr übrig zu sein. Nur eine hat zu ihren Co-Stars offenbar den Kontakt gehalten: Miley Cyrus, 27, stand als "Hannah Montana" selbst jahrelang für den Sender vor der Kamera und bleibt ihren Kollegen anscheinend bis heute treu. So schwärmt Demi zum Beispiel:

Ich spreche mit Miley Cyrus. Sie ist super und ich liebe sie unendlich, habe ich immer, werde ich immer. Aber ich glaube, sie ist irgendwie die einzige aus der Zeit, mit der ich noch Kontakt habe.

Auch für Selena Gomez scheint die "Slide Away"-Sängerin eine Bezugsperson zu sein. Erst vor wenigen Tagen erschien sie in Mileys "Instagram"-Live-Stream und plauderte mit ihr über Privates und die aktuelle Corona-Krise.

Wessen Musik magst du lieber?

%
0
%
0