Demi Lovato: Unglaublich, wie die Sängerin jetzt aussieht!

Krasser Gewichtsverlust

Demi Lovato, 28, hat stark abgenommen. Die Sängerin verrät jetzt, welches unerwartete Detail hinter ihrem Gewichts-Verlust steckt.

Demi Lovato hat "versehentlich abgenommen"

In Demi Lovatos neuestem Instagram-Post ist sie kaum wiederzuerkennen. Die Sängerin, die sonst für ihre gesunden Kurven bekannt ist, zeigt sich in einem Video plötzlich superschlank. Beim Filmen ihres Spiegelbildes präsentiert sie stolz ihren flachen Bauch. Geplant war der Gewichts-Verlust jedoch nicht wirklich.

Ich habe ausversehen abgenommen,

schreibt Demi. "Ich zähle keine Kalorien mehr. Ich mache nicht mehr zu viel Sport. Ich verbiete mir nichts und übertreibe nicht. Und vor allem lebe ich mein Leben nicht nach der Diät-Kultur ... und ich habe abgenommen."

 

 

Mehr zu Demi Lovato:

 

Demi Lovato kämpfte lange gegen Essstörung

Jahrelang kämpfte Demi gegen eine Essstörung an. Während ihrer dunkelsten Zeiten hat sich die "Sorry Not Sorry"-Interpretin in ihre Drogen- und Alkoholsucht gestürzt. Jetzt scheint sie die Dämonen ihrer Vergangenheit endlich besiegt zu haben. Über ihren neuen Lifestyle berichtet Demi: "Es ist eine andere Erfahrung."

Aber ich fühle mich voll. Nicht durch Essen, aber durch göttliche Weisheit und kosmische Anleitung. Frieden, Gelassenheit, Freude und Liebe.

 

 

Wusstest du, dass Demi lange an einer Esstörung litt?

%
0
%
0
Themen