Demi Lovato: Unmündig wie Britney Spears?

Die Sängerin könnte bald keine Entscheidungen mehr alleine treffen dürfen

Demi Lovato, 25, versetzte ihre Fans vor Kurzem in eine Schockstarre: Mit einer Drogen-Überdosis wurde die Sängerin in eine Notaufnahme eingeliefert. Mittlerweile soll es ihr in einer Entzugsklinik besser gehen. Aber was passiert jetzt? Geht es danach direkt zum Anwalt? Es kursieren Gerüchte, dass ihre Eltern sie für unmündig erklären lassen wollen – genau wie damals bei Pop-Star Britney Spears, 36.

Übernehmen Demi Lovatos Eltern jetzt die Vormundschaft?

Demi braucht Hilfe – das ist nach ihrem Drogenrückfall ein Fakt. Aber wie soll diese Hilfe jetzt aussehen? Geht es nach den Eltern der Musikerin, darf Demi in Zukunft vorerst nichts mehr alleine entscheiden:

Ihre Mutter Dianna Hart denkt jetzt über eine Vormundschaft nach, weil sie Demi zurzeit nicht vertraut,

so ein Insider gegenüber "Globe". Demis Eltern wollen ihre Tochter jetzt schützen. Immerhin hat sie ein Vermögen von satten 33 Millionen US-Dollar! Sollten sie eine Vormundschaft für Demi übernehmen, hätten sie die Möglichkeit über die Finanzen der Sängerin zu bestimmen.

Quelle: ddp images

Teilen Britney Spears und Demi Lovato bald das gleiche Schicksal?

An den Vorfall von Britney Spears aus dem Jahr 2007 erinnert sich wohl noch jeder. Der Horror-Tag endete damit, dass sich die Künstlerin den Kopf rasierte! 2009 folgte ein öffentlicher Ausraster. Seitdem muss Papa Jamie jede Entscheidung von Britney absegnen – noch immer ein massiver Eingriff in Britneys Leben.

Kann Ellen DeGeneres Demi retten?

Was für eine großzügige Geste: Talkmasterin Ellen, 60, soll der "Sober"-Interpretin ein unglaubliches Angebot gemacht haben:

Ellen hat Demi gesagt, dass ihr Strandhaus in Santa Barbara ihres ist, wenn sie möchte. Es ist nahe der Natur und der perfekte Platz, um dem Druck Hollywoods zu entkommen,

erzählte eine Quelle der US-amerikanischen OK!. Die beiden Frauen seien schon lange befreundet. Wer jetzt denkt, dass Ellens Ehefrau Portia de Rossi, 45, etwas dagegen haben könnte, der irrt. Portia wolle Demi sogar mit einer Pferdetherapie vertraut machen.

Beide, sie und und Ellen, wollen Demi helfen, sich zu erholen,

plauderte der Insider weiter aus. 

 

Embed from Getty Images

 

Würdest du das Angebot von Ellen DeGeneres annehmen? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel über Demi Lovato könnten dich auch interessieren:

Nach Überdosis: Demi hat Angstzustände

Drogenrückfall: Wollte sich Demi Lovato umbringen?

 

 

Würdest du das Angebot von Ellen annehmen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links