Demi Lovato: Wilmer Valderrama verspricht, sie zu heiraten

Nach der Drogen-Überdosis soll er der Sängerin zur Seite stehen

Die Nachricht über die Überdosis von Demi Lovato, 25, war ein Schock - auch für Ex-Freund Wilmer Valderrama, 38, welcher der Sängerin im Krankenhaus nicht von der Seite gewichen sein soll. Nun behaupten Insider, dem Schauspieler sei klar geworden, dass Demi die Frau seines Lebens sei.
 

Hochzeit nach Überdosis?

Knapp zwei Monate ist es her, dass Demi Lovato Fans und Angehörige in große Sorge versetzte: Am 24. Juli wurde die Sängerin mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, noch immer ist unklar, was in der Nacht wirklich passierte. 

Aktuell befindet sich die 25-Jährige in einer Entzugsklinik, erst vor wenigen Stunden soll sich Schwester Madion De La Garza im Podcast "Millennial Hollywood with Dakota T. Jones" über den aktuellen Zustand ihrer älteren Schwester geäußert haben: 

Es geht ihr wirklich gut. Sie hat sehr an ihrer Abstinenz gearbeitet und wir sind alle so unglaublich stolz auf sie.

Ex Wilmer Valderrama steht Demi zur Seite

Ihre Familie steht Demi Lovato in dieser schweren Zeit zur Seite, doch auch Ex-Feund Wilmer Valderrama soll sich nach Angaben verschiedener US-Medien rührend um Demi kümmern. Schon kurz nach ihrer Einlieferung, war der 38-Jährige, mit dem die Musikerin sechs Jahre zusammen war, immer wieder am Krankenhaus gesichtet worden. Fast täglich habe er mehrere Stunden bei Demi verbracht.

Liebes-Comeback und Heirat bei Demi Lovato und Wilmer?

Obwohl einige Insider versichern, dass Demi und Wilmer nicht wieder zusammen sind, behaupten andere Quellen wiederum, dass der 38-Jährige seine Ex-Freundin heiraten wolle. Dem "NCIS"-Star soll durch die Überdosis klar geworden sein, dass Demi Lovato die Liebe seines Lebens ist - so die Behauptung.

Wilmer liebt Demi noch immer und weiß, dass er sie fast verloren hätte, als sie im Sommer eine Überdosis hatte,

soll ein Freund aus dem Umfeld des 38-Jährigen verraten haben und weiter: 

Jetzt will er ihr geben, was sie immer wollte - das Versprechen, dass sie heiraten werden. Alle hoffen, dass es genug sein wird, um sie vom Abgrund zurückzuholen.

 

 

Die 25-Jährige und der 12 Jahre ältere Schauspieler trennten sich 2016 völlig unerwartet. Ob die Hochzeits-News tatsächlich der Wahrheit entsprechen oder, ob Demi Lovato und Wilmer Valderrama überhaupt wieder ein Paar sind, ist bislang nicht offiziell bestätigt. Es bleibt also spannend! 

Glaubst du an ein Liebes-Comeback bei Demi und Wilmer? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Demi Lovato: Erstes Foto nach Überdosis

Demi Lovato: Wilmer Valderrama an ihrer Seite

Demi Lovato: Ex Wilmer Valderrama am Boden zerstört nach Überdosis

Glaubst du an ein Liebes-Comeback bei Demi und Wilmer?

%
0
%
0