Demi Moore (55): Hat sie sich wirklich Nick Jonas (25) geangelt?

30 Jahre Altersunterschied! Angeblich soll ihre Tochter die beiden verkuppelt haben

Demi Moore, 55, hat seit der Scheidung von Ashton Kutcher, 39, kein Glück in der Liebe gehabt. Doch jetzt soll sich die Schauspielerin ausgerechnet den 25 Jahre alten Nick Jonas geschnappt haben. Und ausgerechnet ihre Tochter Rumer Willis, 29, soll die beiden verkuppelt haben.

Demi Moore hat sich einen Jonas-Brother geangelt

Dass Demi Moore auf jüngere Männer steht, ist kein Geheimnis. Kein Wunder, dass sie als „Sugar Mommy“ bezeichnet wird. Schließlich war ihr letzter Ehemann Ashton Kutcher 16 Jahre jünger als sie. Danach gab es kurze Affären mit Rocker Sean Friday, 31 und Restaurant-Betreiber Harry Morton, 36.

Nach langem Single-Dasein, scheint die 55-Jährige nun endlich wieder verliebt zu sein. Und ihr Neuer ist kein Unbekannter! Denn kein geringerer als der 30 Jahre jüngere Nick Jonas soll nun an der Seite der hübschen Brünetten sein.

 

Embed from Getty Images

 

Von 2005 bis 2013 waren Ashton Kutcher und Demi Moore verheiratet.

 

„Rumer fand, da Nick Single ist und Erfahrung mit älteren Frauen hat, wäre er eine gute Wahl“

Laut „National Enquirer“ soll ausgerechnet Demis Tochter Rumer Willis die beiden Hollywood-Stars verkuppelt haben. Der 25-Jährige und die Schauspielerin sollen sich schon seit Monaten heimlich miteinander amüsieren. Nick scheint Gefallen an reiferen Frauen zu finden. So war der Sänger zuvor schon mit Kate Hudson, 38, und Sängerin Delta Goodrem, 33, liiert.

Rumer weiß, dass Demi sich zu jüngeren Kerlen hingezogen fühlt, und sie fand, da Nick Single ist und Erfahrung mit älteren Frauen hat, wäre er eine gute Wahl,

so ein Insider. Und weiter: Sie verstanden sich sofort - und jetzt treffen sich Demi und Nick zu Schäferstündchen“.

 

 

Demi Moore will die Beziehung zu Nick Jonas geheim halten

Um die Dates geheim zu halten, nutzen sie die L.A.-Wohnung eines Freundes: „Demi will keine weitere öffentliche Demütigungen, nachdem Ashton Kutcher sie sitzen ließ“, so die unbekannte Quelle. Mit dem 16 Jahre jüngeren Kutcher war sie bis 2013 verheiratet und musste nach der Scheidung nicht nur eine persönliche Krise, sondern auch böse Schlagzeilen überstehen.

Nick ist Demis jüngster Mann bisher, aber er ist der am erwachsenste Mann, mit dem sie jemals zusammen war. Er ist der Beweis dafür, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Glaubst Du, dass Demi und Nick ein Paar sind? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Glaubst Du, dass Demi und Nick ein Paar sind?

%
0
%
0