Demi Moore: Die große Zahn-Lüge!

Ist eine Essstörung in Wahrheit der Grund für ihren Zahnausfall?

Huch, was ist denn da passiert? Demi Moore posiert mit krasser Zahnlücke.  Schwindlerin? Die Schauspielerin tischte Moderator Jimmy Fallon eine unglaubliche Geschichte auf.  Abgemagert: Nach ihrer Trennung von Ashton Kutcher war Demi Moore nur noch Haut und Knochen. Der Grund für ihren Zahnausfall?

Angeblich hat Hollywood-Star Demi Moore, 54, durch psychischen Stress Zähne verloren. Der OK!-Medizin-Experte sieht das jedoch etwas anders ... 

Demi Moore: "Es lag am Stress!"

Ist das wirklich ihr Ernst? Als Demi Moore zu Gast in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon, 42, war, trauten die Gäste und der Moderator ihren Ohren nicht: Die Hollywood-Schönheit hatte nämlich eine sehr merkwürdige Erklärung dafür, warum ihr vor Kurzem die Schneidezähne ausgefallen sind!

 

 

Ich würde liebend gern erzählen, dass es beim Skateboarden oder etwas anderem Aufregenden passiert ist, aber ich denke, es ist wichtig, den wirklichen Grund zu nennen. Es lag am Stress! Ich hatte einfach zu viel um die Ohren – und da hat mein Körper auf diese Weise reagiert,

so Demi.

OK!-Experte: "Bei einem gesunden Menschen führt Stress nicht zu einem Zahnausfall"

Ernsthaft? Der Facharzt für Mund- und Kieferchirurgie Dr. Dr. Manfred Nilius zu OK!: „Bei einem gesunden Menschen führt Stress nicht zu einem Zahnausfall.“

Ist in Wahrheit eine Essstörung schuld?

Ist Demi also eine Lügnerin? Scheinbar ja! Denn laut dem Umfeld der Schauspielerin sind wohl eher ihre Extrem-Diäten und der exzessive Konsum von Energiedrinks schuld an dem fiesen Zahn-Fauxpas.

Durchaus kann eine Mangel- oder Unterernährung Zahnausfall begünstigen. Zudem treiben Energiedrinks aufgrund des erhöhten Zucker- und Tauringehalts den Stresslevel in die Höhe, welcher sich zusätzlich negativ auf die Zähne auswirkt,

so der Experte.

Diese und weitere exklusive Star-Geschichten liest du in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. Juni, im Handel!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!