Demi Moore: Späte Rache an Ashton Kutcher

Was packt die Schauspielerin über ihren Ex-Partner aus?

Männer, nehmt euch in Acht! Dieser Gedanke dürfte gerade in Demi Moores, 56, Kopf herumschwirren ... Denn die Ex von Ashton Kutcher, 41, und Bruce Willis, 64, will jetzt in einer Autobiografie über ihr Leben auspacken. Ob das für ihre Verflossenen gut ausgeht?

Ashton muss zittern

Die Schauspielerin bringt demnächst ihre Memoiren "Inside Out" heraus und ihre Ex-Männer machen sich US-Medienberichten zufolge große Sorgen, was Demi alles ausplaudern wird. Besonders Ashton soll zittern.

Er ist derjenige, der am meisten Angst haben sollte, weil Demi sich an ihm dafür rächen wird, dass er sie während der Ehe betrogen hat,

verrät ein Insider. Der 41-Jährige hatte seine Frau damals mehrmals betrogen. Für die 56-Jährige ein Stich ins Herz! Die "Ghost"-Schauspielerin litt extrem unter den Trennung, rutschte sogar in die Magersucht.

Was packt Demi über Bruce aus?

Doch auch Demis erster Ehemann, Hollywood-Star Bruce Willis, muss sich angeblich auf etwas gefasst machen. Obwohl sich die zwei noch immer sehr gut verstehen und drei gemeinsame Kinder haben, könnte die Schönheit auch über ihn herziehen ...

Demi ist seit Jahren praktisch mit einem Aufnahmegerät in der Hand herumgelaufen und hat sich auf das Buch vorbereitet, und Bruce weiß, dass sie einige seiner dunkelsten Geheimnisse verraten wird. Sie verstehen sich so gut, daher hofft und betet er, dass sie nett zu ihm sein wird.

Na, ob sich die Autorin das auch wirklich zu Herzen nimmt? Fraglich ... Die Autobiografie soll Moore umgerechnet knapp 4,5 Millionen Euro einbringen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Demi Moore: Verliebt in eine Frau!

Mila Kunis bricht ihr Schweigen über Ashton Kutcher und Demi Moore!