Demi Moore und Tobey Maguire: Was läuft denn da?

Insider packt aus: "Jetzt, da sie beide Single sind, merken sie, dass der Funke noch da ist"

Was läuft denn da? Der Der Hollywood-Beau hat sich vor kurzem von seiner Frau getrennt und genießt derzeit sein Single-Dasein.  Ob er der Richtige für Demi Moore ist? Die 54-Jährige, die immer noch umwerfend aussieht, soll auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sein.  13 Jahre waren sie ein Paar, davon 9 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Tobey Maguire und Jennifer Meyer.

Schon vor Jahren waren sie mal ein Paar. Jetzt, da Schauspieler Tobey Maguire von Ehefrau Jennifer Meyer getrennt ist, scheint Demi Moore, 54, wieder ihre Fühler nach dem 41-Jährigen auszufahren ...

Insider: "Heiße Affäre im Jahr 2002"

Demi und Tobey hatten eine kurze, aber heiße Affäre im Jahr 2002, bevor Ashton Kutcher sie umhaute,

verrät ein Insider dem "National Enquirer".

Tobey Maguire und Demi Moore "merken, dass der Funke immer noch da ist"

Und ergänzt:

Aber jetzt, da sie beide Single sind, merken sie, dass der Funke immer noch da ist.

Moore schickte Tobey nach dessen Ehe-Aus mehrere sexy SMS. “Zuerst war es ziemlich zurückhaltend, aber dann fing Demi an, von den guten alten Zeiten zu schwärmen”, weiß die gut informierte Quelle weiter zu berichten. 

Ist Neu-Single Tobey Maguire wirklich der Richtige für eine ernsthafte Beziehung

Diesmal soll Demi, die mit Bruce Willis drei erwachsene Töchter hat und nach der Scheidung von Kutcher mehrere weitaus jüngere Männer datete, aber nicht an einer Affäre interessiert sein. “Sie möchte gern mehr”, wird der Insider zitiert.

Sie ist in diesen Tagen sehr einsam und sucht jemanden, mit dem sie ihr Leben teilen kann.

Tatsächlich hat Maguire ziemliche Ähnlichkeit mit Ex-Mann Kutcher, mit dem Demi von 2005 bis 2013 verheiratet war: einige Jahre jünger, dunkle Haare, schlanke Figur, große Rehaugen. Ob er kurz nach dem Liebes-Aus mit seiner Ehefrau allerdings wirklich eine gute Wahl ist, darf bezweifelt werden, denn der "Spiderman"-Star soll derzeit sein Single-Dasein ausgelassen feiern. So kamen unlängst Gerüchte auf, der Hollywood-Beau habe ein Auge auf die blutjunge Promi-Tochter Sofia Richie geworfen ...