Denise Kappés & Henning Merten: Alles nur PR?

Das Influencer-Paar meldet sich zu Wort

Denise Kappés, 28, und Henning Merten, 30, sind erst seit Kurzem ein Paar. Und schon jetzt müssen sie sich fiesen Kommentaren im Netz stellen.

Wollen Denise und Henning nur ihre Karrieren pushen?

Mitte Juni ließen Henning und Denise die Liebes-Bombe platzen. Eine kleine Überraschung, denn die junge Mutter hatte sich erst wenige Wochen zuvor von ihrem Freund Tim getrennt. Doch Denise und Henning schweben auf Wolke sieben und lassen daran auch ihre Follower teilhaben. Die beiden posten regelmäßig Pärchenbilder im Netz und trotzen so ihren Hatern.

Denn tatsächlich gibt es einige User, die behaupten, dass die ganze Beziehung ein Fake sei, um mehr Publicity zu bekommen - Denise könne so ihre Social-Media-Karriere und Henning seine YouTube-Karriere voranbringen, heißt es.

 

Denise platzt der Kragen

Doch die miesen Vorwürfe wollen die Frischverliebten nicht auf sich sitzen lassen. Sie bezogen jetzt in einem Live-Video Stellung:

Wir haben schon oft gelesen, dass es nur PR ist und wir das nur für die Medien machen. Das stimmt nicht,

platzte es aus der 28-Jährigen heraus. 

Das macht mich auch ein wenig traurig. Jeder darf seine Meinung äußern, aber einfach Behauptungen in den Raum stellen, das geht nicht.

Und nicht nur Denise bringt das Thema auf die Palme, auch Henning kann die Gerüchte nicht mehr hören:

Das ist totaler Quatsch, ich weiß nicht, wie manche darauf kommen. Das finde ich wirklich schlimm. Ich kann so etwas nicht lesen!

Tja, das dürfte den Hatern übel aufgestoßen sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Henning Merten & Denise Kappés: Betrugs-Drama?

Denise Kappés & Henning Merten: Liebes-Outing!