Denise Kappés & Henning Merten: Überraschende Baby-News nach Paar-Outing?

"Dann können wir wirklich eine Kita aufmachen"

Es ist die Überraschung: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Kappés, 28, und Influencer Henning Merten, 30, sind ein Paar. Planen die jungen Eltern schon gemeinsamen Nachwuchs?

Henning & Denise: "Wir sind viel zu glücklich, um es nicht leben zu dürfen"

In Denises Liebesleben geht es drunter und drüber! Nach der schmerzlichen Trennung von Noch-Ehemann Pascal im Sommer letzten Jahres schien es, als hätte sie mit Freund Tim ihren Mister Right gefunden - aber auch diese Beziehung sollte kein glückliches Ende finden. Nach einer Krise trennten sich die zwei im Mai endgültig.

Doch die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin blieb nicht lange Single. Auf Instagram ließ sie am vergangenen Wochenende die Liebesbombe platzen! Wie schon einige Fans seit Wochen vermutet hatten, keimten zwischen ihrem neuen Mitbewohner Henning Merten und Denise tatsächlich Gefühle auf.

Vor einigen Wochen zog der Ex von "Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche in Denises Haus ein - angeblich, weil er nach seiner Trennung kein Dach über dem Kopf hatte. Doch aus anfänglicher Freundschaft zwischen ihm und der Ex-Kuppelshow-Kandidatin wurde Liebe!

Wir haben keine Lust mehr, uns zu verstecken. Wir sind viel zu glücklich, um es nicht leben zu dürfen,

schrieben beide im Netz und machten damit ihre Beziehung offiziell.

 

 

 

Schon Nachwuchs geplant?

Aber planen die Frischverliebten schon gemeinsamen Nachwuchs? Henning hat bereits drei Kinder, unter anderem eine Tochter mit Anne Wünsche. Denise wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Auf Nachfrage von RTL machten die zwei jetzt aber klar: Babys sind erst einmal nicht geplant.

Dann können wir wirklich eine Kita aufmachen,

scherzte die 28-Jährige. Über das Patchwork-Leben verriet Henning:

Wir hatten jetzt schon ein paar Tests und es lief alles ganz entspannt, spaßig, lustig, ohne Stress. Klar, ein bisschen Stress hat man immer mit vier Kids, aber im Großen und Ganzen war das echt eine coole Situation. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Denise Kappés & Henning Merten: Liebes-Outing!

Denise Kappés schießt gegen Ex Pascal: "Er fragt nicht einmal nach seinem Kind"