Denise Kappés: Ist sie bereits schwanger?

Nach vier Monaten Beziehung hat die Bachelor-Beauty ihren Verlobten Pascal geheiratet

Verliebt, verlobt, verheiratet - schwanger? Zumindest haben wir jetzt Hinweise darauf entdeckt, dass Denise und Pascal Kappés (beide 27) nach ihrer Blitz-Hochzeit nun bereits Nachwuchs erwarten …

Denise Kappés auf Alkohol-Entzug

Hals über Kopf haben sich Denise und Pascal Kappés nach nur vier Monaten Beziehung in eine Ehe gestürzt. Am vergangenen Freitag, 16. Februar, gaben sich die beiden TV-Stars in Berlin das Ja-Wort und träumen nun von einer gemeinsamen Zukunft.

Derzeit verbringen die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der „Berlin - Tag & Nacht“-Star ihre Flitterwochen in einem luxuriösen Wellness-Hotel in Brandenburg und lassen die Fans via Social Media an den entspannten ersten Tagen als Ehepaar Teil haben. Ein Detail in der Insta-Story von Pascal könnte nun sogar Hinweise darauf liefern, dass bereits Nachwuchs im Anmarsch ist!


(© Instagram/pascal.kappes)

Zu sehen ist, wie sich das Paar eine große Flasche Champagner könnt - allerdings genießt der frischgebackene Ehemann diese allein. Denise stößt nur mit einer Tasse Tee an

Pascal Kappés: „Ich will auf jeden Fall Kinder haben

Dass Kinder bei dem Paar durchaus ein Thema sind, verrieten Denise und Pascal bereits kürzlich im Interview. Der 27-Jährige erklärte gegenüber „Promiflash“:

Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Ich denke der Grundstein ist gelegt. Alles weitere wird die Zeit bringen.

Ob auf die schnelle Hochzeit nun auch eine Blitz-Schwangerschaft folgen wird? Wir sind gespannt!

Glaubst du Denise ist schwanger? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Denise ist schwanger?

%
0
%
0