Denise Kappés: Was läuft da mit Anne Wünsches Ex?

Henning Merten zog bei der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ein

Ist Denise Kappés, 28, etwa schon wieder vergeben? Nach der Trennung von Noch-Ehemann Pascal Kappés, 28, und Ex-Freund Tim ist bereits ein neuer Mann bei der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin eingezogen. Was läuft da? 

Ist Denise Kappés wieder vergeben?

Nach der Trennung von Noch-Ehemann Pascal schien es so, als hätte Denise mit Freund Tim ihren Mister Right gefunden - aber auch diese Beziehung sollte kein glückliches Happy End nehmen. Nach einer Beziehungskrise drohte den beiden das endgültige Liebes-Aus. Doch hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mittlerweile schon einen neuen Mann an ihrer Seite, der ihr Herz erobern konnte? 

 

 

Wie auch in der Instagram-Story der 28-Jährigen zu sehen war, zog ein neuer Mann in ihrer Wohnung ein. Dabei handelte es sich um Influencer und Musiker Henning Merten, 30. Er ist der Ex-Freund von "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche, 27. Die beiden waren acht Jahre lang ein glückliches Paar, verlobt und Eltern der kleinen gemeinsamen Tochter Juna. Durch den stressigen Alltag der Social-Media-Stars habe man sich auseinander gelebt und die Liebe sei zerbrochen. 

Denise Kappés: "Er ist ein sehr guter Freund von mir"

Nach der Trennung von Anne Wünsche sei Henning der Boden unter den Füßen weggerissen worden und er stand alleingelassen und ohne Wohnung da. Bis seine neue Wohnung fertiggestellt sei, fand der 30-Jährige kurzerhand Unterschlupf bei Denise Kappés, die schon länger mit dem Musiker befreundet sei. Beide Single - da steht einer neuen Beziehung doch nichts im Wege, oder? Denises Ex-Freund Tim sei sich mittlerweile sicher, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden laufe. In einem Interview sprach Denise jetzt Klartext:

Der neue Mitbewohner ist zufälligerweise ein sehr guter Freund von mir, dem ich jetzt in einer schwierigen Situation geholfen habe, indem er hier wohnen kann, weil seine aktuelle Wohnung noch nicht fertig ist, 

erklärte Denise das ausschließlich nur freundschaftliche Verhältnis zwischen ihr und Henning.

 

 

Eine Beziehung mit Henning schloss sie mit ihrer nächsten Aussage deutlich aus:

Spekulationen gibt es immer. Also totaler Schwachsinn, aber gut, ist halt so,

nahm Denise den Wirbel um die Liebesgerüchte gelassen. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Denise Kappés schießt gegen Ex Pascal: "Er fragt nicht einmal nach seinem Kind"  

Denise Temlitz & Pascal Kappés: Ist DAS der Trenungsgrund?