Denise Richards: Hochzeit nach nur zwei Tagen Verlobung

Das Ex-Bond-Girl und Aaron Phypers haben Ja gesagt

Da haben es zwei aber ziemlich eilig! Denise Richards, 47, und Aaron Phypers haben nämlich sofort Nägeln mit Köpfen gemacht und nur zwei Tage nach der Verkündung ihrer Verlobung geheiratet. 

Ex-Bond-Girl Denise Richards hat geheiratet

Denise Richards hat sich getraut. Die Schauspielerin gab ihrem Partner Aaron Phypers am Samstag, 8. September, bei einer intimen Zeremonie in Malibu das Jawort. Erst vor zwei Tagen war ihre Verlobung öffentlich geworden. „Die Gerüchte sind wahr. Dies ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet", erklärt die 47-Jährige im Hochzeitskleid an der Seite von ihrem Ehemann in einem kurzen Video des US-Senders „Bravo“. Und weiter: 

Ich bin so glücklich, offiziell mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So this happened 9-8-18 @aaronwilliamcameron

Ein Beitrag geteilt von Denise Richards (@deniserichards) am

 

Den Turteltauben konnte es mit der Hochzeit offenbar nicht schnell genug gehen: Seit einem Jahr erst sind Richards und Phypers ein Paar. Wie kurzfristig ihre Eheschließung war, zeigt auch Denise' persönlicher Brautkleid-Designer. Laut seines Instagram-Profils schneiderte Mark Zunino der TV-Ikone ihr mit Blumen verziertes Dress, welches vorne kurz und hinten eine lange Schleppe hatte, in nur 24 Stunden!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mark Zunino (@mark_zunino) am

Blitz-Hochzeit im inneren Familien- und Freundeskreis

Statt einer großen Zeremonie tauschten das frühere Bond-Girl und der Schauspieler bei ihrer Blitz-Trauung lediglich ein Gelübde aus. Ein Nahestehender des Paares verriet gegenüber „People" über die geheime Trauung: 

Denise und Aaron wollen, dass nur eine kleine Gruppe an Leuten bei der Hochzeit ist, wirklich nur ihr innerer Kreis. Sie haben es beide schon mal getan, und dieses Mal wollen sie nur ihr Gelübde vor den Leuten austauschen, die ihnen am wichtigsten sind.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Denise Richards (@deniserichards) am

Für beide ist es die zweite Ehe

Für die Frischvermählten ist es jeweils die zweite Ehe. Aaron ist gerade frisch von der ehemaligen „Desperate Housewives"-Darstellerin Nicolletta Sheridan geschieden. Denise war von 2002 bis 2006 mit dem „Two and a half Men"-Star Charlie Sheen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Töchter Lola, 13, und Sam, 14. Richards hat zudem eine siebenjährige Adoptivtochter namens Eloise. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Charlie Sheens Anwalt: "Denise Richards ist einfach nur gierig!"

Hat Denise Richards Charlie Sheens Kinder missbraucht?

Krasse Vorwürfe - Charlie Sheen: Morddrohung gegen Denise Richards?