Denise Temlitz am Boden zerstört: „Pascal, du fehlst mir“

Die werdende Mama sieht noch Hoffnung für ihr junges Eheglück

Noch immer stellt man sich die Frage: Was ist zwischen Denise Temlitz und Pascal Kappés, beide 27, passiert? Denn es scheint so dramatisch gewesen zu sein, dass die beiden nach 13 Woche Ehe getrennte Wege gehen. Nun postete die Schwangere erneut einen emotionalen Text und verrät, wie es ihr wirklich geht. 

Trennung auf Zeit oder das Aus einer Liebe im Turbo-Tempo?

Noch immer wird gerätselt, warum es zwischen Pascal Kappés und Denise Temlitz so eskaliert ist. Vor einigen Tagen postete die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin nämlich ein heftiges Trennungs-Statement in ihrer Instagram-Story. Darin hieß es: 

Ich habe mich mein ganzes Leben noch nie so getäuscht in einem Menschen [...] Mir wurde der Boden unter den Füßen weg gerissen von meinem eigenen Ehemann. Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann. Ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte,

erzählte die 27-Jährige weinend. Doch kurze Zeit später wurde es wieder gelöscht. Denise ruderte zurück und machte deutlich: Sie liebt Pascal immer noch. 

Liebes-Comeback? Denise Temlitz will ihren Pascal zurück

Was folgte, waren Instagram-Stories und Bilder nur "in solo". Keine vertraute Pärchen-Zweisamkeit. Doch damit ist nun Schluss.

Denn es scheint so, als stehen die Zeichen tatsächlich wieder auf Versöhnung, denn in ihrem neuesten Instagram-Posting richtete die Schwangere emotionale Worte an ihren Liebsten. 

Morgens ohne dich wach zu werden, ist schrecklich. Ich weiß nicht was wir gerade haben, aber ich vermisse das was wir hatten. Du fehlst mir,

schreibt Denise zu einem Pärchenfoto aus Tagen, wo noch alles gut war. Während sich Denise nach ihrem öffentlichen Gefühlsausbruch zu Hause, in Berlin, aufhält, befindet sich Pascal in seiner Heimat im Saarland. Für die werdende Mutter offensichtlich, trotz Beziehungs-Chaos, ein nicht auszuhaltender Zustand. 

„Ich liebe dich und mein Herz dich noch mehr“

Auch wenn die zwei aktuell eine Beziehungspause haben, sieht Denise noch Hoffnung für ihr junges Eheglück und schreibt weiter: „Im Leben gibt es immer mal harte und vor allem schlimme Zeiten. Aber wir wären doch kein #teamkappi, wenn wir nicht kämpfen würden bis zur letzten Sekunde! Schatz, egal was für Fehler 'wir' gemacht haben. Liebe bedeutet harte Arbeit, das haben wir beide schon einmal festgestellt“. 

Sie vermisst ihren Pascal und schließt ihren gefühlvollen Post mit den WortenIch liebe dich und mein Herz dich noch mehr. Ich wollte, dass du das weißt" ab. 

Glaubst du, dass Denise und Pascal wieder zusammenkommen werden? Stimme unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

​​​​​​​

Glaubst du, dass Denise und Pascal wieder zusammenkommen werden?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links