Denise Temlitz: Die Schwangerschaft war nicht geplant!

Zusammen mit Ehemann Pascal Kappés erwartet sie ihr erstes Kind

Verliebt, verlobt, verheiratet - und jetzt ist Denise Temlitz, 27, auch noch schwanger! Nach einem halben Jahr Beziehung erwartet das TV-Sternchen mit seinem Ehemann Pascal Kappés, 27, ein Baby.

Denise Temlitz & Pascal Kappés: Liebe im Eiltempo

Bei Denise Temlitz und Pascal Kappés geht alles ganz schnell: Erst im September letzten Jahres hatten die beiden TV-Stars ihre Liebe offiziell gemacht, nach vier Monaten Beziehung gaben die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und der „Berlin - Tag & Nacht“-Star ihre Verlobung bekannt.

Seit dem 16. Februar sind Denise und Pascal verheiratet und jetzt erwarten die beiden ein Baby.

„Die Nachricht war für uns alle ziemlich überraschend“

Die Fans hatten den Braten in der Röhre schon lange gerochen: In den Flitterwochen gab es bereits Gerüchte, dass die 27-Jährige in anderen Umständen sein könnte. Als sich Pascal allein eine Flasche Champagner gönnte und Denise lediglich mit einer Tasse Tee anstieß, zählten die Follower eins und eins zusammen … und sollten recht behalten!

Denn jetzt bestätigte Denise ihre Schwangerschaft gegenüber OK!. Geplant sei der Nachwuchs allerdings nicht gewesen:

Mir geht es soweit gut, Pascal auch. Die Nachricht war für uns alle ziemlich überraschend. Natürlich haben wir uns zu einem gegebenen Zeitpunkt ein Kind gewünscht. Dass es nun genau dieser Zeitpunkt war, war nicht der Plan, aber trotz allem freuen wir uns wahnsinnig auf unseren kleinen Sonnenschein.

Nun klärt sich auch, warum Denise und Pascal ihre geplanten Flitterwochen von Ägypten in ein Wellness-Hotel in Brandenburg verlegen mussten und es noch am Tag der Hochzeit für die brünette Beauty ins Krankenhaus ging: „Gesundheitlich hatte ich wahnsinnig zu kämpfen die ersten drei Monate."

Mädchen, oder Junge?

Mitte Oktober soll das Baby zur Welt kommen, das Geschlecht wollen die werdenden Eltern allerdings noch für sich behalten:

Ob Junge oder Mädchen bleibt noch einige Zeit unser Geheimnis.

Findest du den Zeitpunkt für ein Baby zu früh? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du den Zeitpunkt für ein Baby zu früh?

%
0
%
0