Exklusiv
Denise Temlitz: „Ich habe der Bachelorette nicht den Mann ausgespannt!“

Denise Temlitz: „Ich habe der Bachelorette nicht den Mann ausgespannt!“ - Patrick Cuninka war erst der Freund von Alisa Persch, ist nun mit der "Bachelor"-Kandidatin liiert

Kurz nachdem sich „Bachelorette“ Alisa Persch, 28, und ihr auserwählter Patrick Cuninka, 25, offiziell getrennt hatten, zeigte der sich mit einer neuen Frau an seiner Seite: Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Temlitz, 25. 

Auf Facebook präsentierten sich die "Bachelor"- und "Bachelorette"-Stars mit verliebten Selfies:

Schon wurden Stimmen laut, die tätowierte Brünette könnte der Trennungsgrund gewesen sein. Ein Vorwurf, den Denise entscheidend zurückweist:

Ich habe Alisa nicht den Mann ausgespannt,

stellt sie in OK! klar. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 4. Mai, im Handel.