Denise Temlitz: Liebes-Sensation! Sie ist frisch verliebt

Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Was für eine Überraschung: Denise Temlitz, 28, hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Nach dem dramatische Ehe-Aus mit Pascal Kappés, 28, ist nun ein neuer Mann an der Seite der Hochschwangeren. 

Denise Temlitz bereut Beziehung mit Pascal Kappés

Blitz-Verlobung, Blitz-Hochzeit, Blitz-Schwangerschaft - Denise Temlitz und Pascal Kappés haben sich nach nur 13 Wochen Ehe getrennt. Was danach folgte waren Social-Media-Schlachten vom Feinsten. Das Traurige: Denise ist hochschwanger von Pascal. Doch das Liebesglück ging genau so schnell um, wie es begann. Mittlerweile soll der BTN-Star sogar schon eine neue Freundin haben. Über die Gründe der Trennung schweigen die beiden. Ein Liebes-Comeback? Völlig ausgeschlossen, wie die 28-Jährige verrät: 

Wenn du so sehr verletzt wirst von einem Menschen, wird der Hass irgendwann größer als die Liebe, die da mal war, 

so Denise gegenüber RTL.

 

 

Denise Temlitz schwebt wieder auf Wolke 7

Doch das ehemalige Bachelor-Girl hat wieder einen Grund zum Strahlen. Denn nicht nur Pascal scheint wieder glücklich zu sein, auch Denise ist frischverliebt! 

Es gibt da sicherlich jemanden, der im Moment irgendwo an meiner Seite ist. Denjenigen kenne ich schon ganz, ganz, ganz viele Jahre. Schon so rund zwölf Jahre und das ist eigentlich schon ein sehr langer Freund, 

verrät die Hochschwangere gegenüber „Promiflash“.

Wer ist der neue Freund von Denise? 

Seit der dramatischen Trennung von Pascal sei ihr jetziger Freund immer für sie da gewesen. Im Laufe der Zeit sind sich die beiden näher gekommen und aus der Freundschaft ist mehr geworden: „Ich bin im Moment sehr glücklich und genieße das sehr“.

Doch wer ihr neuer Lover ist, wollte die Berlinerin nicht verraten. Die Romanze sei noch relativ frisch und Denise wolle erst einmal schauen, „wo die Reise hingeht".

Hättest du gedacht, dass Denise so schnell wieder einen Neuen hat? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Denise Temlitz bereut die Hochzeit mit Pascal Kappés

Denise Temlitz: Pascal Kappés darf bei der Geburt nicht dabei sein

Pascal Kappés: Krass! Hat er eine neue Freundin?

 

 

Hättest du gedacht, dass Denise so schnell wieder einen Neuen hat?

%
0
%
0