Denise Temlitz oben ohne: Krasser Shitstorm für Instagram-Foto

Die werdende Mutter wird für ihr freizügiges Foto mächtig angefeindet

Nach den Trennungs-Schlagzeilen der letzten Wochen scheint sich Denise Temlitz, 27, derzeit einfach nur ablenken zu wollen. Bei Instagram postete die Bald-Mama jetzt ein freizügiges Sommer-Foto - und sorgt damit für einen krassen Shitstorm!

Denise Temlitz lenkt sich nach Trennung ab

Hochzeit, Schwangerschaft, Trennung: Denise Temlitz macht derzeit definitiv keine leichte Zeit durch. Via Instagram gab die 27-Jährige vor wenigen Tagen das Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Pascal Kappés bekannt und machte keinen Hehl daraus, wie sehr sie unter der Trennung leidet.

Oben ohne: Shitstorm für die Bald-Mama

Dass sich die werdende Mama einfach nur ablenken möchte, ist wahrscheinlich verständlich. Bei Instagram zeigte Denise Temlitz jetzt sommerliche Bilder, auf denen sich die 27-Jährige in Bikini präsentierte. Auf einem Bild ging die Ex-Bachelor-Kandidatin sogar noch einen Schritt weiter und zeigte sich ihren Followern oben ohne - und sorgt damit prompt für einen krassen Shitstorm:

 

 

Hmm, ob man sowas als schwangere Frau macht bzw. im Internet postet? Sowas sollte man seinem Partner schicken und nicht öffentlich im Internet posten...

Das nächste Mal bitte oben rum etwas anziehen

Ich finde, wenn man schwanger ist, gehört sich sowas nicht mehr. Solche aufreizenden Bilder passen einfach nicht mehr zum eigentlich so süßen Babybauch...

So ganz nackt auf Bildern und das noch schwanger, wunder dich nicht, dass Pascal weg ist

So und ähnlich fies klingen die Reaktionen zu dem Oben-ohne-Foto von Denise Temlitz. Zudem wird die 27-Jährige heftig für ihr letztes Statement kritisiert. In ihrer Instagram-Story hatte sich die werdende Mama über mangelnde Privatsphäre beklagt. Eine Aussage, die viele Follower angesichts der medienwirksamen Instagram-Trennung "lächerlich" halten.

Was denkst Du über das Oben-ohne-Pic von Denise Temlitz? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

Was denkst Du über das Oben-ohne-Pic von Denise Temlitz?

%
0
%
0