Denise Temlitz: Pascal Kappés darf bei der Geburt nicht dabei sein

Die Bald-Mama hat eine knallharte Entscheidung getroffen

Klare Entscheidung! Anfang Juni trennten sich Denise Temlitz, 28, und Pascal Kappés, 28, endgültig nach nur 13 Wochen Ehe - und das, obwohl die zwei ihren ersten Nachwuchs erwarten. Die Fronten zwischen den beiden scheinen verhärtet, denn jetzt verriet die Bald-Mama, dass Pascal noch nicht einmal bei der Entbindung dabei sein darf.

Denise & Pascal: Scheidung!

Es folgt eine Hiobsbotschaft nach der anderen! Erst vor wenigen Tagen offenbarte die Ex-Bachelor-Kandidatin, dass sich sie und der "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspieler scheiden lassen. Nachdem sich die Fans des einstigen Paares immer wieder eine Love-Reunion erhofft hatten, stellte Denise klar, dass es zu einem Liebescomeback nicht mehr kommen wird. Die beiden gehen endgültig getrennte Wege.

Doch damit nicht genug! Ein Fan fragte die Schwangere auf Instagram kürzlich sogar, ob sie bereit sei, sich neu zu verlieben.

Klar. Nach einer Enttäuschung kann es ja nur besser werden,

antwortete sie daraufhin.

Autsch, ein klarer Seitenhieb an ihren Ex. Warum sich Denise und Pascal getrennt haben, behalten sie bis heute für sich, doch die 28-Jährige scheint mit dem Vater ihres Kindes abzuschließen. Grund zu dieser Annahme: Denise hat für die Geburt ihres Kindes eine klare Entscheidung getroffen.


Quelle: Instagram / denise_temlitz_official

Pascal wird die Geburt verwehrt

Trotz Trennung erwarten Denise und Pascal gemeinsam einen Sohn und der soll schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Kein Wunder, dass sich die Fans jetzt fragen, ob die Frischgetrennten die Geburt gemeinsam erleben werden.

Nein, das möchte ich nicht mehr. Er (Pascal, Anm. d. Red.) wird ihn danach sehen dürfen,

erklärte Denise in ihrer Instagram-Story. Was hältst du von der Entscheidung? Stimme unten in unserem Voting ab!


Quelle: Instagram / denise_temlitz_official

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie findest du, Denises Entscheidung?

%
0
%
0