Denise Temlitz & Patrick Cuninka: Trennung? DIESES Indiz ist eindeutig!

Zwischen dem Paar soll es schon seit längerer Zeit kriseln

Oh no! Noch vor ein paar Monaten schwebten Denise Temlitz, 26, und Patrick Cuninka, 26, auf Wolke sieben, sogar von Hochzeit war die Rede, doch jetzt soll zwischen dem einstigen Traumpaar alles aus und vorbei sein. 

Trennung bei Patrick und seiner Denise?

Schon vor ein paar Wochen kursierten böse Gerüchte, dass zwischen Denise Temlitz und ihrem Patrick Cuninka der Haussegen schief hängt. Grund dafür war ein kryptisches Posting, das die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin damals auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte: "Menschen vergessen, was sie gesagt oder getan haben. Aber ich vergesse nicht, was ich dabei gefühlt habe".

 

 

MENSCHEN VERGESSEN, WAS SIE GESAGT ODER GETAN HABEN. ABER ICH VERGESSE NICHT, WAS ICH DABEI GEFÜHLT HABE!

Ein Beitrag geteilt von D E N I S E T E M L I T Z (@denise_temlitz_official) am

 

Nachdem die 26-Jährige allerdings schon ein paar Tage später wieder ein verliebtes Pärchen-Foto postete, war das Gerede schnell wieder verflogen - bis jetzt!

 

 

🎶Hulapalu🎵🤷🏼‍♀️😬 #smile #goodday #shopping #moments

Ein Beitrag geteilt von D E N I S E T E M L I T Z (@denise_temlitz_official) am

 

Denn wie ein Insider nun gegenüber "Promiflash" verriet, sollen sich Denise und der einstige "Bachelorette"-Sieger tatsächlich getrennt haben. Demnach sei die brünette Schönheit sogar schon ausgezogen und wohne jetzt wieder in ihrer Heimatstadt Berlin. 

Denise trägt ihren Verlobungsring nicht mehr

Und die Hinweise verdichten sich. Denn als "Promiflash" Denise auf einer Party in Berlin ertappte, fehlte eine ganz bestimmte Sache: ihr Verlobungsring. Kein gutes Zeichen. Und was sagt die Tattoo-Liebhaberin zu der ganzen Sache? Die hielt sich im Gespräch mit dem Nachrichtenportal bedeckt:

Dazu möchte ich mich nicht äußern. 

Oha! Nach happy in love klingt das aber gar nicht...

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!