Denise Temlitz: Scheidung von Ehemann Pascal Kappés

Ein Liebescomeback ist ausgeschlossen

Oh, oh! Bei Denise Temlitz, 27, und ihrem Ehemann Pascal Kappés, 27, ist nun wohl endgültig das letzte Wort gesprochen. Vor wenigen Wochen trennte sich das frisch verheiratete Paar, das Nachwuchs erwartet, völlig überraschend. Während einige Fans noch auf ein Liebescomeback der Eltern in spe hofften, schließt Denise eine Reunion mit Pascal aus.

Denise Temlitz: Tränenreiche Trennung im Netz

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz und "Berlin  Tag & Nacht"-Schauspieler Pascal Kappés führten eine Beziehung im Eiltempo. Sie lernten sich 2017 kennen, machten im September ihre Beziehung publik. Bereits im Februar 2018 heirateten die zwei und schon bald soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen.

Doch vor wenigen Wochen dann der Schock: Völlig aufgelöst wandte sich Denise an ihre Follower auf Instagram und machte unter Tränen deutlich, dass sie von ihrem Mann enttäuscht wurde. Kurz danach ruderte sie öffentlich wieder zurück und entschuldigte sich bei Pascal. Doch das kam offenbar zu spät... Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, ist bis heute unklar. Nur eines steht fest: Die zwei gehen seither getrennte Wege.

Quelle: Instagram / denise_temlitz_official

Denise & Pascal lassen sich scheiden

Seit dem dramatischen Liebesaus der Bald-Eltern tappen die Fans der zwei im Dunkeln. Die meisten hofften - allein für ihren gemeinsamen Sohn -, dass sie sich wieder zusammenraufen. Doch ein Liebescomeback schließt die 27-Jährige nun endgültig aus. In ihren Instagram-Stories durften Denises Follower ihr jetzt mehrere Fragen stellen, auf die der Tattoofan öffentlich Bezug nahm.

Ein Fan fragte die Ex-Kuppelshow-Teilnehmerin, ob sie wieder zu ihrem Mann zurückgehe. Und Denises Antwort lautete "Nein!". Eindeutig!

Ein weiterer User stellte ihr die Frage, die vermutlich den meisten Fans auf der Seele brannte:

Werdet ihr euch scheiden lassen?

Darauf antwortete die werdende Mama prompt mit "Ja!".

Quelle: Instagram / denise_temlitz_official

Somit scheint endgültig das letzte Wort bei den beiden gesprochen zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die jungen Eltern in spe für ihren Sohn zusammenraufen und gemeinsam für ihn da sind. Das versprach Pascal seinen Fans jedenfalls kürzlich noch im Netz.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Hast du damit gerechnet, dass sich Denise und Pascal endgültig scheiden lassen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links