Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Denise Temlitz schwanger? Verdächtiges Detail entdeckt!

Die Bachelor-Beauty heizt mit einem Posting die Baby-Gerüchte an

Ist da etwa bald das erste Bachelor-Baby unterwegs? Das fragen sich nicht nur die Fans von Denise Temlitz, 26, und ihrem Liebsten, Bachelorette-Sieger Patrick Cuninka, 26. Anlass zu Schwangerschafts-Spekulationen gibt ein neues Posting, in dem die Berlinerin oben ohne für ihre Anhänger posiert. 

Ein Baby für Denise Temlitz & ihren Patrick?

Seit knapp einem Jahr ist Denise Temlitz nun offiziell mit ihrem Liebsten Patrick Cuninka zusammen. Beide suchten im TV nach der großen Liebe - sie in Bachelor Leonard Freier, er in Bachelorette Alisa Persch. Doch das wahre Glück fanden sie erst später - ineinander!

Und so bastelt das Pärchen eifrig an seiner gemeinsamen Zukunft. Hochzeit? Geplant! Kinder? Unbedingt! Denise und ihr Verlobter wollen keine Zeit verlieren und gemeinsam eine Familie gründen, das ließen sie ihre Fans bereits in einem Facebook-Video voriges Jahr wissen.

Nun könnte sich ihr Wunsch vom gemeinsamen Nachwuchs schneller erfüllt haben, als man hätte ahnen können ... Das legt ein Posting nahe, in dem sich Denise Temlitz mit nackter Rückenansicht zeigt. "Was meint ihr? Noch mehr Tattoos?", will die Ex-Bachelor-Kandidatin eigentlich nur von ihren Fans wissen. 

Doch denen fällt etwas ganz anderes ins Auge - und zwar eine Zeitschrift, die auf der Couchtisch-Ablage im Hintergrund ruht. Titel: "Baby Care". 

"Da ist wohl jemand schwanger"

Das Magazin gibt Tipps für Gymnastikübungen und erläutert, worauf werdende Mütter während der Schwangerschaft bei ihrer Ernährung achten sollten. Kein Wunder also, dass Denise Temlitz' Fans ganz aus dem Häuschen sind und wie wild spekulieren, ob das Model ein süßes Baby-Geheimnis hütet. "Da ist wohl jemand schwanger", freut sich ein Fan. Und auch ein paar andere Anhänger können nur beipflichten ... 

 

 

Ob Denise tatsächlich schwanger ist oder nicht? Eine Antwort auf Nachfrage von OKmag.de steht noch aus ... 

Auf neue Tattoos müsste die hübsche Kuppelshow-Teilnehmerin dann aber wohl erst verzichten: Experten raten von dem Körperschmuck, unter anderem wegen des erhöhten Infektions-Risikos, mehrheitlich ab. 

Bachelor-Check im Video: So heiß sind die neuen Kandidatinnen 2017