Denise Temlitz und Patrick Cuninka: Erstes Paar-Selfie?

Die beiden TV-Stars zeigten sich jetzt offiziell zusammen

Nachdem sich Patrick Cuninka, 25, vor einigen Tagen noch undercover auf dem Selfie von Denise Temlitz, 25, versteckte, zeigen sich die beiden nun ganz offiziell zusammen auf Snapchat. Schon seit Wochen wird spekuliert, dass die TV-Stars ein Paar sind. Obwohl weder Denise noch Patrick bisher eine Beziehung bestätigte, sind sich die Fans sicher: die Zwei sind mehr als nur gute Freunde. Und die neusten Videos auf dem sozialen Netzwerk scheinen diese Vermutung voll zu unterstützen.

Denise Temlitz und Patrick Cuninka zusammen auf Snapchat

Optisch passen Denise Temlitz und Patrick Cuninka perfekt zusammen - das beweist das neuste Selfie der beiden. Arm in Arm posieren die „Bachelor“-Vierte und der „Bachelorette“-Sieger vor der Kamera. Zusammen verbrachten sie in den letzten Wochen deutlich viel Zeit miteinander. Unter anderem begleitete Patrick Denise jetzt auch bei einem Friseurbesuch in Berlin.

Denise wagt eine Typveränderung

Die 25-Jährige ließ sich einen stylischen Ombré-Verlauf in Blond färben und frischte damit ihre braune Mähne auf. Und Patrick musste scheinbar ganz schön Geduld haben, denn sie Prozedur dauerte nach seinen Angaben auf Snapchat ganze sieben Stunden. Ob der Münchner das für eine gute Freundin mitgemacht hätte? Denise ist am Ende sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis.

 

 

Wir sind schon gespannt auf das offizielle Liebes-Outing von Denise und Patrick.