Depressionen — Miranda Kerr macht trauriges Geständnis

Das Model fiel nach der Trennung von Orlando Bloom in ein Loch

Die Trennung von Orlando Bloom hat Miranda Kerr schwer mitgenommen.  Miranda Kerr und der Hollywood-Star waren sechs Jahre lang ein Paar und wurden 2011 Eltern des kleinen Flynn.  Doch die Ehe sollte nicht halten. 2013 folgte die Scheidung. Heute ist Miranda Kerr glücklich an der Seite von Tech-Milliardär Evan Spiegel, der ihr im Sommer einen Antrag machte. 

Vor drei Jahren trennte sich Miranda Kerr, 33, von ihrer großen Liebe, Schauspieler Orlando Bloom, 39. Doch was bislang keiner wusste: Das Ehe-Aus mit dem Vater ihres Kindes Flynn, 5, stürzte das Model in eine tiefe Depression, wie Kerr jetzt in einem Interview mit der kanadischen „Elle" offenbarte. Nur ein Weg half der Australierin aus dem Stimmungstief ...

So sehr litt Miranda Kerr nach der Trennung

Sechs Jahre lang waren Miranda Kerr und Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom glücklich. Ihre Liebe krönte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Flynn im Januar 2011. Doch die Ehe sollte nicht halten, und es folgte zwei Jahre später die Scheidung ... Ein privater Tiefschlag, der Miranda mehr mitnahm, als bislang bekannt war.

Als Orlando und ich uns trennten, fiel ich in eine schlimme Depression. Ich habe die Tiefe dieses Gefühls nie wirklich verstanden, weil ich eigentlich eine sehr fröhliche Person bin,

enthüllte der ehemalige Victoria's Secret"-Engel jetzt im Gespräch mit der kanadischen Ausgabe der „Elle". Sie sei schon immer ein durch und durch positiver Mensch gewesen ... Bis zu dem Zeitpunkt, da ihre Ehe mit dem „Fluch der Karibik"-Star zerbrach. In der Öffentlichkeit wahrte Miranda das Bild des professionellen Models, doch in ihr sah es leider ganz anders aus.

„Nur du hast die Kontrolle über deine Gedanken"

Nur mit Hilfe von Meditation, Yoga und gesunder Ernährung konnte Miranda Kerr ihre Depressionen selbst überwinden. Sie habe in dieser Zeit festgestellt, dass „jeder Gedanke deine Realität beeinflusst und nur du hast die Kontrolle über deine Gedanken."

Heute ist die 33-Jährige wieder glücklich an der Seite von Snapchat-Milliardär Evan Spiegel, 26. Im Juli 2016 gab das Paar seine Verlobung bekannt