Der Anfang vom Ende? Sarah Lombardi: "Wir sind als Paar in den Hintergrund gerückt"

Affären- und Trennungsgerüchte: "Jetzt fehlt mir, dass Pietro öfter süß ist"

Droht nach dem Auftauchen von pikanten Bildern von Sarah Lombardi, 23, das Liebes-Aus des DSDS-Traumpaares? Die Facebook-Postings der beiden geben leider alles andere als Entwarnung - die beiden Sänger scheinen inmitten der Affären-Gerüchte eine ernste Krise durchzumachen. Für viele Fans kommen die Turbulenzen der Lombardis aus heiterem Himmel - dabei gab es in diesem Jahr immer wieder Probleme bei den jungen Eltern. OK! blickt zurück.

Haben sich Sarah und Pietro bereits getrennt?

Die Facebook-Postings von Sarah und Pietro sprechen Bände. Während Sarah ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit ankündigt, und "Zeit für uns als Familie" benötigt, postet Pietro ein Foto mit Sohn Alessio - demonstrativ OHNE Sarah. Dazu schreibt er vielsagend: "Mein Leben".

 

 

 

 

Ein Leben ohne Sarah? Man könnte es fast meinen.

Hat Sarah ihren Mann betrogen? Sind die Turtel-Bilder im Bett mit einem anderen Mann echt? Das alles wissen wir bislang nicht mit Sicherheit. Experten bestätigen zwar die Echtheit der Fotos, doch Sarah bekräftigte gegenüber OK!: "Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu." Was nun stimmt, ist unklar. 

Sarah Lombardi: "Wir sind als Paar in den Hintergrund gerückt"

Fest steht jedoch, dass Sarah und Pietro Lombardi eine ungewohnt schwere Zeit durchgemacht haben. Alles beginnt mit der Geburt Alessios und den dramatischen Wochen danach, als das Baby wegen "Unregelmäßigkeiten" auf der Herzstation liegen muss. Sarah schwärmt zwar gegenüber OKmag.de, die beiden seien nach der Geburt "glücklich wie nie zuvor". Pietro erzählt uns rückblickend: "Das Ganze hat uns unglaublich gestärkt. Wir hatten bis dahin immer nur schöne Situationen. Aber ganz nach dem Ehe-Versprechen 'In guten wie in schlechten Zeiten' haben wir festgestellt, dass wir so etwas auch zusammen durchstehen können. Ich bin stolz, so eine Frau zu haben."

Doch wie es viele junge Eltern erleben, ergeht es auch Sarah und Pietro: Sobald der Nachwuchs auf der Welt ist, bleibt die Beziehung häufig auf der Strecke. 

Wir sind als Paar in den Hintergrund gerückt

klagt Sarah bereits im Januar der OK!. Und ergänzt traurig: „Natürlich haben wir nach seiner Geburt unser ganzes Leben umstellen müssen und richten unseren Fokus ganz auf ihn. Da kommt natürlich ab und zu schon mal die Liebe etwas zu kurz.“  

Sarah klagt: "Jetzt fehlt es mir, dass Pietro öfter süß ist" 

Auch in ihrer Reality-Show "Sarah und Pietro ... im Wohnmobil durch Italien" nimmt die 23-Jährige kein Blatt vor den Munde, kritisiert:

Als ich Pietro kennengelernt habe, hat er sehr um mein Herz gekämpft und so richtig den Charmeur raushängen lassen. Jetzt fehlt es mir, dass er öfter süß ist.

"Pietro und ich streiten uns voll oft"

Auch von Zoff im Hause Lombardi ist die Rede, denn Sarah packt weiter aus: "Pietro und ich streiten uns voll oft. Es muss wieder wie früher sein. Wir müssen einander jeden Tag schätzen, und ich habe das Gefühl, dass Pietro das manchmal vergisst."

Dann die nächste Krise: Sarahs Teilnahme bei "Let's Dance". Die hübsche Sängerin zeigt sich heiß und sexy mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch - von Ehe-Zoff hinter den Kulissen ist die Rede! "Es fiel auf, wie oft er und Sarah sich an dem Abend ignorierten. Manches Mal lief Sarah im Studio an Pietro vorbei, der in der ersten Reihe saß. Da gab es keine Blicke, Worte oder gar Berührungen", beobachtet in OK! ein Augenzeuge der "Let's Dance"-Show vor Ostern.

Sarah Lombardi: "Wir gehören einfach zusammen, nichts kann uns trennen ... in guten wie in schweren Tagen"

Trotz aller Tiefschläge erklären sich Sarah und Pietro immer wieder öffentlich ihre uneingeschränkte Liebe. Zum 5-jährigen Jubiläum schreibt Sarah im Februar 2016:

5 wundervolle Jahre mit dir, mein Schatz. Ich liebe dich und bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben. Wir haben einfach so unglaublich viel zusammen erlebt, und das alles hat uns zu EINEM gemacht. Wir gehören einfach zusammen, nichts kann uns trennen... in guten wie in schweren Tagen. Dein Schnitzel.

 

 

Es scheint ganz so, als steckten die beiden mitten drin in den "schweren Tagen". 

Werden sich Sarah und Pietro trennen?

%
0
%
0
%
0