Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor 2016? Leonard Freier dreht derzeit in Miami!

Hat die Suche nach der großen Liebe schon begonnen? Wir haben die Bilder vom Set!

Leonard Freier steht derzeit in Miami vor der Kamera. Dreht er hier erste Szenen für „Der Bachelor Ab Januar 2016 sucht „Der Bachelor Der Bachelor 2013 Oliver Sanne fand erst nach „Der Bachelor

Zwar startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow  „Der Bachelor“ erst im Januar 2016, doch schon jetzt scheint Medienberichten zufolge der nächste Rosenkavalier ausfindig gemacht worden zu sein. Und wir haben Leonard Freier beim Drehen in Miami erwischt! Werden da etwa schon die ersten Szenen der nächsten „Bachelor“-Staffel produziert? Sucht der attraktive Berliner bereits nach seiner Traumfrau?

Was macht denn der Leo da?

 

 

Groß, gut gebaut, dunkle Haare und sehr selbstbewusst - das ist doch! Ja, es ist Leonard Freier, der womöglich neue „Bachelor“, der bei RTL ab Januar 2016 auf die Suche nach seiner großen Liebe geht. Und ziemlich deutlich wird auf den Fotos aus Miami, dass hier etwas gedreht wird. Das Richtmikrofon ist auf ihn gerichtet, der 30-Jährige guckt in eine Richtung und spricht dabei - was könnte ein Versicherungsberater wohl sonst filmen?

OK! hat nachgehakt

Auf Nachfrage bei RTL, ob es sich bei den Szenen, die Leonard Freier gerade in Miami dreht, um Aufnahmen für die sechste „Bachelor“-Staffel handelt, gab es vonseiten des Kölner Senders zwar keine Bestätigung, ein Dementi hört sich allerdings auch anders an:

Wir haben noch nicht bestätigt, dass er der neue Bachelor ist.

Wir sind gespannt, ob es sich bei dem attraktiven Berliner, der bei euch geteilte Meinungen hervorruft, nun wirklich um den neuen Bachelor handelt und wenn ja, wäre damit auch klar, wo der Rosenkavalier seine 22 Single-Ladys hin einladen wird: nach Miami!