Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor" 2018: Diese Ladys schaffen es in die Homedates

Von welchen Kandidatinnen lernt Daniel Völz die Eltern kennen?

Eine neue Staffel von "Der Bachelor" nähert sich dem Ende – doch bevor es auf die Homedates zugeht, muss Daniel Völz, 32, entscheiden, wessen Eltern er gern kennenlernen möchte. Wer die Glücklichen sind, können wir euch dank des RTL-Trailers schon vorab verraten …

Daniel Völz lernt die Eltern kennen

Heute Abend ist es wieder soweit: Bachelor Daniel Völz kommt bei der Suche nach seiner potenziellen Traumfrau ein Stück weiter, indem er unter den fünf verbliebenen Kandidatinnen seine Favoritinnen für die anstehenden Homedates auswählt. Dort wird der 32-Jährige auf die Eltern der hübschen Rosenanwärterinnen treffen. RTL gab Zuschauern jetzt schon einen Vorgeschmack und verriet zugleich, welchen zwei Frauen auf jeden Fall die Ehre zuteil wird.

"Ich habe meinen Eltern noch nie offiziell einen Mann vorgestellt"

Zu den Glücklichen gehört die Make-Up-Artistin Svenja von Wrese, 22, die schon zu Beginn der Staffel bei dem Bachelor punkten konnte. In der letzten Folge von "Der Bachelor" gestand Daniel ihr bereits, dass er Gefühle für die 22-Jährige habe.

Ich bin schon ein bisschen verknallt. Du hast es mir angetan vom ersten Tag und ich will dich weiter kennenlernen,

offenbarte er. Auch einen heißen Kuss sahnte der Wahl-Amerikaner schon ab. Im RTL-Trailer war nun nicht zu übersehen, dass sich ihre Eltern über Besuch des Rosenkavaliers freuen dürfen.

Ich habe meinen Eltern noch nie einen Mann offiziell vorgestellt,

erklärt die Blondine in ihrem Elternhaus.


© RTL

„Als ob ich meinen Mann geküsst habe“

Auch die Familie von Kristina Yantsen, 24, bekommt Besuch vom Junggesellen. Ihren Eltern erklärt Daniel Völz: "Sie hat einfach eine Art, die ist etwas ganz besonderes!" Die 24-Jährige schwärmt nach dem Besuch:

Als ob ich meinen Mann geküsst habe.

Wenn sich da mal nicht jemand schon ziemlich sicher ist. Doch die beiden Frauen sind nicht die einzigen, die dem Bachelor private Einblicke gewähren – insgesamt vier Ladys schaffen es bis in die Homedates. Auffällig ist auch ein Elternpaar auf dem Sofa, das Ähnlichkeit mit Carina Spack, 21, hat. Dabei hat sich die 21-Jährige bei ihren Konkurrentinnen im Vorfeld keine Freunde gemacht.

Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht ernst meint,

warnt Janine Christin Wallat, 22, den Bachelor.


© RTL

Wie sich Daniel Völz letztendlich entscheiden wird, erfährst du heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei