"Der Bachelor" 2022: Endlich offiziell! Er verteilt die Rosen

"Der Bachelor" 2022: Endlich offiziell! Er verteilt die Rosen - Alle Infos zum neuen Bachelor

Endlich ist es offiziell! Dominik Stuckmann, 29, verteilt in der kommenden Staffel von "Der Bachelor" die Rosen ...

"Der Bachelor": Er verteilt die Rosen

Am 26. Januar geht das Datingformat "Der Bachelor" endlich wieder in eine neue Runde. 2022 wird dann ein neuer Rosenkavalier zum zwölften Mal in der RTL-Show die Rosen verteilen und so hoffentlich die große Liebe finden. 

Wer in der kommenden Staffel auf große Liebessuche geht, war bisher nicht bekannt – jetzt steht es allerdings endlich fest: Dominik Stuckmann ist erfolgreicher Geschäftsmann, Sportler und nennt nicht nur Frankfurt am Main, sondern auch Gran Canaria sein Zuhause. 

Klingt nach einem perfekten Leben, doch sein Herz konnte der 29-Jährige bisher nicht verschenken. In Mexiko will der IT-Spezialist jetzt allerdings endlich die große Liebe finden. Dass der zukünftige Rosenkavalier dabei besonders ehrgeizig zur Sache gehen wird, zeigen unter anderem seine sportlichen Erfolge, denn: Noch bis vor einigen Jahren spielte der 1,90 Meter große Sportler Tischtennis auf Leistungsniveau, besuchte eine Elite-Sportschule und studierte Sportwissenschaften und -management. 

"Der Bachelor": Alle Infos zu Dominik Stuckmann

  • Name: Dominik Stuckmann

  • Alter: 29

  • Wohnort: Gran Canaria, Frankfurt am Main

  • Beruf: IT-Specialist und Unternehmer

  • Körpergröße: 190 cm

  • Hobbies: Tischtennis, Fußball, Angeln

  • Single seit: neun Monaten

Für die Zeit bei "Der Bachelor" habe sich Dominik besonders eines vorgenommen, wie er gegenüber RTL betonte: "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden." Wie er das anstellen will? "Einfach machen, nicht so viel nachdenken", betonte der 29-Jährige. "Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann."

Ob Dominik in Mexiko diese Frau und somit seine große Liebe finden wird, bleibt abzuwarten. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

"Der Bachelor": Baby-Sensation!  

"Der Bachelor": So krass haben sich die Ex-Kandidatinnen verändert

"Der Bachelor": Liebes-Überraschung nach Skandal-Finale!

Verwendete Quelle: RTL