„Der Bachelor“: Baby-Bombe auf Instagram überrascht ALLE

So süß sieht das Bachelor-Baby aus

Vor zwei Jahren nahmen Sam Wood, 36, und Snezana Markoski, 35, an der australischen Version des Bachelors teil. Und jetzt der mega Hammer: Ihr erstes Bachelor-Baby ist da!

Australischer Rosenkavalier ist Vater

Normalerweise halten die Beziehungen zwischen den Bachelor-Kandidaten nicht lange. Erst vor kurzem trennten sich die Bachelorette Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, nach gerade mal ein paar Monaten - inklusive Rosenkrieg.
Doch das australische Paar scheint ein Paradebeispiel dafür zu sein, dass es mit der großen Liebe eben doch klappen kann. Vor laufender Kamera suchte Sam die große Liebe - und wurde fündig! Aus 21 Frauen wählte er die hübsche Brünette aus. Erst kam die Verlobung, dann das Glück von einem eigenen Luxus-Anwesen. Um das Familienglück perfekt zu machen, fehlte eigentlich nur noch ein gemeinsames Kind und das erblickte diese Nacht das Licht der Welt!

 

 

I have no point of comparison but at 39 weeks pregnant, are you freakin kidding me! What a goddess❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Sam Wood (@samjameswood) am

 

SO süß sieht das Bachelor-Baby aus

Es ist der Beweis, dass man vor laufenden Kameras das Liebesglück finden kann. Auf seinem Instagram-Account ließ der attraktive Bachelor die Baby-Bombe platzen. Die beiden Turteltauben der beliebten Kuppelshow sind zum ersten Mal Eltern eines kleines Mädchens geworden. Unter dem Bild verrät der Rosenkavalier sogar den Namen: Willow Wendy Wood. Der TV-Star hält seine kleine Tochter stolz in den Armen und schreibt:

Du lässt unsere Herzen explodieren. Mama, du warst großartig und ich liebe dich mehr als zuvor. Papa- hör auf zu weinen. Willow, du bist einfach perfekt.

 

Weiterer Nachwuchs in Planung

Für Snezana ist es nicht das erste Kind. Die 35-Jährige hat bereits eine 12-Jährige Tochter namens Eve, die sich ebenfalls über ihr Geschwisterchen freut. Doch die Baby-Planung scheint trotz frischen Nachwuchs noch lange nicht abgeschlossen zu sein. Erst diesen Monat kündigte die frischgebackene Mama an, dass noch ein weiteres Baby geplant ist:

Ich finde drei sind eine gute Zahl und wir passen alle zusammen in Auto,

so die Zweifach-Mama gegenüber dem „OK! Magazine“.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!