"Der Bachelor": Coming-Out-Überraschung!

Ehemalige Kandidatin stellt Freundin vor

Schon in zwei Dating-Shows suchte Jessica Fiorini, 24, die große Liebe. Zuletzt wurde sie bei "Der Bachelor" von Sebastian Preuss, 31, abserviert. Kürzlich überraschte sie ihre Follower, indem sie verkündete, die Liebe in einer Frau gefunden zu haben!

"Der Bachelor"-Kandidatin Jessica: Abserviert von Sebastian Preuss

Jessica Fiorini suchte schon in verschiedenen TV-Shows nach ihrem Mr. Right. 2018 machte sie bei dem Dating-Format "Love Island" mit, jedoch ohne Erfolg. 2020 startete sie dann noch einen Versuch bei "Der Bachelor". Die gebürtige Schweizerin versuchte in dem Jahr Junggeselle Sebastian Preuss von sich zu überzeugen. 

Doch den Zuschauern wurde schnell klar, dass es nicht Jessicas vorrangiges Anliegen war, den Mann ihrer Träume kennenzulernen, sondern mehr ihre Follower-Zahl auf Instagram in die Höhe schießen zu lassen. Als Sebastian davon Wind bekam, schickte er sie sauer nach Hause:

Da war mir eigentlich alles egal, was sie gesagt hat.

Neben ihrer Influencer-Karriere hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin wohl aber doch noch nach der großen Liebe gesucht und ist nun auch fündig geworden. Zur Überraschung ihrer Follower präsentiert sie ihnen nun ihre Freundin!

Mehr über "Der Bachelor": 

"Der Bachelor"-Kandidatin Jessica: Das ist ihre Freundin

Verliebt wie eh und je zeigt sich nun die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Jessica auf Instagram. Sie postete auf ihrem Profil kürzlich eine ganze Reihe von süßen Pärchenfotos.

Egal, ob sich die beiden Frauen tief in die Augen schauen, sich küssen oder kuscheln - sie sehen mehr als glücklich aus. Die Blondine machte in ihrer Insta-Story Andeutungen, dass die beiden wohl schon länger gemeinsam durchs Leben gehen. Wer sich genau hinter der Frau mit den kurzen blonden Haaren versteckt, behält Jessica momentan noch für sich. Ihre Follower freuen sich für die Influencerin und senden ihr in den Kommentaren viele Glückwünsche, so auch die einstige Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk:

Ich freue mich so für dich/euch.

Wie schön, dass Jessica schließlich doch noch ihre große Liebe gefunden hat. Love is Love!

Hast du die "Bachelor"-Staffel mit Sebastian Preuss gesehen?

%
0
%
0