Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor“: Erster Pärchen-Schnappschuss von Daniel & Kristina?

Bei Instagram versetzt ein Posting die Fans nun in helle Aufregung

Nur noch wenige Stunden, bis Bachelor Daniel Völz, 33, seine letzte Rose vergibt. Ein Instagram-Posting könnte nun bereits die Spannung auf das große Finale genommen haben, denn Fans wollen auf dem Foto Favoritin Kristina Yantsen, 24, entdeckt haben …

Bist du es, Kristina?

In Schlappen, kurzer Hose und mit einem breiten Lachen strahlt uns Daniel Völz auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss entgegen. Ob Der Bachelor so happy ist, weil er in Begleitung seiner Auserwählten ist? Zumindest wollen einige Follower mit ihren Adleraugen Kristina Yantsen im Hintergrund erspäht haben …

Ich meine, es könnte hinter ihm eventuell Kristina sein.

 

Kristina im Hintergrund?! Kleine Frau mit dunklen Haaren, jedenfalls ist das NICHT Svenja!

 

 

Zu dem Schnappschuss schreibt Daniel kurz: „Was soll ich sagen? Beim Interview ohne Klimaanlage wurde mir manchmal heiß.“ Ob es sich dabei eventuell um das erste international Interview mit seiner Liebsten für US-Medien handelt? Abwegig wäre es zumindest nicht, dass das potenzielle Pärchen in die Wahl-Heimat des 32-Jährigen abgehauen ist, um nicht permanent unter Beobachtung zu stehen.

Der Ausgang des „Bachelor“-Finales ist schon jetzt klar … oder?

Auch wenn sehr viel dafür spricht, dass Kristina gewinnt, bleiben doch Zweifel. Denn so eindeutig wie in diesem Jahr, war der Ausgang des Finales bisher noch nie. Umso berechtigter ist die Frage, ob RTL die Zuschauer möglicherweise absichtlich auf eine falsche Fährt geführt haben könnte.

Es spricht sogar einiges dafür, dass Svenja von Wrese, 22, am Ende die letzte Rose bekommt …

Wie sich Daniel Völz am Ende entscheidet, siehst du heute Abend (7. März) um 20:15 Uhr bei RTL!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei