Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor“: Fremdschäm-Alarm? Diese Frau gesteht Daniel ihre Liebe!

Die fünfte Nacht der Rosen hält einige Überraschungen bereit …

Das gab’s noch nie! Bereits in Woche fünf ergreift eine der verbliebenen zehn Kandidatinnen in der Nacht der Rosen die Initiative und gesteht Bachelor Daniel Völz, 32, ihre Liebe. Nicht die einzige Überraschung, mit der wir so nicht gerechnet haben …

Niemals hätte ich geglaubt, mich in so kurzer Zeit zu verlieben

Die achte Staffel der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hat es wirklich in sich! Nicht nur, dass der aktuelle Rosenkavalier Daniel Völz schon jetzt einen neuen Knutsch-Rekord aufgestellt hat, auch die Kandidatinnen haben es in sich. So viel „Bums in der Bude“ gab es bisher noch in keiner Staffel zuvor.

Auch in dieser Woche soll sich das nicht ändern. Neben zwei Einzeldates, bei denen er der 32-jährigen Yeliz, 24, und Jessica, 23, näher kommt, hält auch die Nacht der Rosen unvorhersehbare Ereignisse bereit.

Unter anderem eine Liebeserklärung. Eine Dame scheint Daniel nämlich schon jetzt voll und ganz von sich überzeugt zu haben: Janine Christin, 22. Die fasst kurzerhand all ihren Mut zusammen und schreibt ihre Gefühle in einem Brief auf, den sie dem Bachelor anschließend in der Nacht der Rosen vorträgt.


(© RTL) Daniel ist sichtlich überrumpelt, als ihm Janine Christin ihre Gefühle offenbart - schließlich hatten die beiden bisher noch kein Einzeldate.

Niemals hätte ich geglaubt, mich in so kurzer Zeit in jemanden verlieben zu können,

säuselt die 22-Jährige aus Norderstedt unter anderem. Ob die Gefühle von Janine Christin wirklich echt sind? Auch auf die Reaktion von Daniel und die der anderen Kandidatinnen sind wir schon jetzt gespannt.

 

 

Eine Ohrfeige für den Bachelor

Schneller als gedacht wird Daniel aber wieder in die Realität zurückgeholt, denn schon kurze Zeit später klatscht es - aber keinen Beifall. Die Frau, die der Wahl-Amerikaner so zum Ausrasten gebracht hat, ist Yeliz. Unklar ist bisher noch, warum die attraktive Hannoveranerin plötzlich handgreiflich wird. Ihre Aussage: „Ich hätte auch gern die Faust genommen“ lässt allerdings erahnen, dass Daniel Yeliz sehr stark verletzt haben muss.

Heute Abend (Mittwoch, 7. Februar, 20:15 Uhr) wird es also umso spannender werden, welche Frauen in die nächste Runde einziehen werden ...

Glaubst du die Liebeserklärung von Janine Christin ist ernst gemeint? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Janine Christin meint ihre Liebeserklärung ernst?

%
0
%
0