"Der Bachelor": Geheimer WhatsApp-Chat

Nächstes Drama um Sebastian Preuss?

Jetzt packt Ex-Bachelor Christian Tews, 39, aus! Es gibt tatsächlich einen geheimen WhatsApp-Chat der Rosenkavaliere. Lästert da etwa auch Sebastian Preuss, 29, über seine aktuellen Kandidatinnen ab?

,Christian Tews: "Ein kleiner, elitärer Kreis"

Im RTL-Interview hat Christian Tews, der 2014 die Rosen an die Ladys verteilt hat, doch tatsächlich verraten, dass die Ex-Bachelor eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe haben. Eine lustige Männer-Runde mit Paul Janke, Jan Kralitschka, Oliver Sanne, Leonard Freier, Sebastian Pannek, Daniel Völz, Andrej Mangold, Sebastian Preuss und Christian Tews selbst?

Ein paar sind drin, aber ich würde sagen, also die Hälfte ist es noch nicht. Es ist noch ein kleiner, elitärer Kreis,

klärte er im Interview auf. In dem Chat tummeln sich nur Jan und Paul. Schade, dabei könnte der aktuelle Bachelor Sebastian Preuss den Chat ganz schön aufmischen. Denn: Alle hassen ihn!

 

Embed from Getty Images

Sebastian Preuss: Ohne Frau im Finale?

Wer keine Lust auf einen Kuss hat, fliegt. Wer beim Date nicht nach Sebastians Nase tanzt, fliegt. Ja … Sebastian Preuss macht es den Zuschauern nicht gerade leicht, ihn zu mögen. In der vergangenen Bachelor-Folge (12. Februar) verbrachte er mit drei Frauen das exakt gleiche Date. Eine Tatsche, die nicht nur die Fans aufgeregt hat, sondern auch Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange:

Ey, was für Psycho-Spielchen treiben die da bitte mit den Mädels. Das geht echt gar nicht. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, ich bin wirklich sprachlos,

sagte Jenny in einem "YouTube"-Clip. Wie stehen wohl Christian Tews & Co. zum aktuellen Bachelor? In der WhatsApp-Gruppe würden wir gerne mal Mäuschen spielen. Aber glaubt man Christian, dann sind die Gesprächsthemen beim Männer-Trio mehr als langweilig …

Mehr zu den Skandalen um Sebastian Preuss:

 

"Es ist kein Läster-Chat"

Auch wenn es mehr als genug Gründe geben würde, über den aktuellen Rosenkavalier herzuziehen, beschäftigen sich Tews, Kralitschka und Janke mit ganz anderen Themen:

Es ist jetzt kein Läster-Chat. Da geht’s eigentlich mehr darum, wenn man sich mal wiedersieht. Es geht tatsächlich auch um Sachen, die vielleicht die anderen Leute nicht so interessieren, die uns aber irgendwo verbinden als Bachelor.

Die Gruppe hat übrigens den unspektakulären Namen "Paul muss unter die Haube".

"Der Bachelor" läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Wie gefällt dir die aktuelle Bachelor-Staffel? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Wie gefällt dir die aktuelle Bachelor-Staffel?

%
0
%
0